Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: DIESER peinliche Filmfehler sorgt bei RTL-Fans für Lacher

GZSZ: DIESER peinliche Filmfehler sorgt bei RTL-Fans für Lacher

GZSZ.jpg
© IMAGO / Joko

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es waren dramatische Szenen, die die GZSZ-Fans zuletzt im TV sahen. Nach der Geburt von Baby Tom liegt Gina im Koma.

Jetzt ist Neu-Papa Paul mit dem Neugeborenen vorerst auf sich allein gestellt. Hier sind große Emotionen vorprogrammiert. Doch die fallen plötzlich ganz anders aus als geplant. Bei den GZSZ-Fans fließen die Tränen, allerdings nicht vor Trauer…

GZSZ-Fan entdeckt Filmfehler in RTL-Kultserie

Die Fangemeinde der RTL-Serie ist riesig. Und während die einen schon gespannt auf die nächste Vorschau warten, schauen die anderen nochmal genauer hin.

—————————————-

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der Mediathek von RTL+

—————————————-

Einem Fan ist dabei ein nicht ganz unwesentlicher Set-Patzer aufgefallen. „Kleiner Filmfehler bei GZSZ. Ein Bett voller Handtücher“, heißt es in einem TikTok-Video.

GZSZ: Kamerawechsel zeigt Filmfehler bei RTL

Zu sehen ist der aufgewühlte Paul, wie er auf dem Krankenhausflur wartet. Vor ihm steht das Babybettchen, in dem sein Sohn liegt. Paul beugt sich mit ernster Miene zu ihm während ihm die Sorge um seine Partnerin anzusehen ist.

Blöd nur, dass dann die Kameraperspektive wechselt und aus dem dramatischen Moment eine Tragikomödie wird. Nämlich dann, als sich Schauspieler Niklas Osterloh hinsetzt und man das Babybett von der anderen Seite sieht.

GZSZ-Handtücher sorgen bei Fans für Lacher

Statt Tom liegt nämlich ein Stapel Handtücher im Bett.

Die kleine Panne sorgt bei den Fans auf TikTok für spöttische Kommentare.

  • „Und was ist es? Ein Handtuch! Oh, wie süß“
  • „Respekt, dass er so ernst bleiben konnte, als er sich das Handtuch angeschaut hat. Ich wäre zusammengebrochen“
  • „Gratulation zum neuen Handtuch“
  • „Warum Handtücher und nicht wenigstens eine Puppe?“

Auch wenn RTL damit unfreiwillig für Lacher gesorgt hat, serientreue Fans dürfte dieser Patzer nicht davon abhalten auch weiterhin einzuschalten.

—————————————-

—————————————-

Hier erfährst du, an was sich GZSZ-Star Iris Mareike Steen kürzlich probierte.