Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Hammer! RTL präsentiert neues Gesicht

GZSZ: Hammer! RTL präsentiert neues Gesicht

© IMAGO/Panama Pictures

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Neues Gesicht am Set von GZSZ!

Ab Herbst 2022 wird eine neue Figur in der Kult-Soap auftauchen. Patrick Fernandez steigt bei GZSZ ein. Das gab RTL bekannt.

GZSZ: ER ist der Neue bei der RTL-Soap

Latino-Einfluss bei GZSZ – der 37-Jährige Deutsch-Mexikaner steigt ab Herbst 2022 in die legendäre Soap. Fernandez wurde in Berlin geboren, verbrachte sein halbes Leben aber in Mexiko. Dort machte er bereits Karriere als TV-Star.

—————————————-

Das ist GZSZ:

  • Die Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) wird seit 1992 ausgestrahlt
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL
  • In der Mediathek von RTL+ sind neue Folgen bereits vor der Ausstrahlung als Vorschau abrufbar

—————————————-

„Ich habe mit Theaterspielen angefangen und dann meine Ausbildung als Schauspieler bei TV Azteca CEFAT erfolgreich beendet. Wenn man dort studiert, wird man schon während des Studiums für kleinere Rollen besetzt. So konnte ich erste Dreh-Erfahrungen sammeln. Danach folgten eine Schauspiel- und Medien-Karriere sowie verschiedene Rollen in Telenovelas in Mexiko“, berichtet Fernandez bei RTL.

In Deutschland ist er seit einigen Jahren wieder unterwegs: „Meine erste deutsche Erfahrung war „Hotel Heidelberg.“ Dann hatte ich auch die magische Erfahrung und Ehre bei dem letzten Dreh dabei zu sein von „Um Himmels Willen“. Und dann kam der Knaller – ich war Hauptdarsteller in einem super Liebesfilm: „Ein Sommer in Andalusien“. Und jetzt mit meiner Rolle bei GZSZ geht nun ein Kindheitstraum in Erfüllung.“

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

—————————————-

Für die weiblichen Fans wird Patrick Fernandez mit Sicherheit etwas zum Anschmachten, Chancen haben sie aber nicht mehr. Fernandez ist schon seit sieben Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Töchter.

>>> Erst kürzlich verkündete eine GZSZ-Star sein Aus nach 10 Jahren (fs)