Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Tolle News für die Fans – in wenigen Tagen ist es so weit

goodbye-deutschland.jpg
„Goodbye Deutschland“ geht mit einem neuen Format auf Sendung und begleitet neue Auswanderer bei ihren Abenteuern. Foto: IMAGO / imagebroker, Vox

Die normalen „Goodbye Deutschland“-Folgen sind Kult. Ob Caro und Andreas Robens, Daniela Katzenberger oder Danni Büchner, die mal mehr, mal weniger aufregenden Geschichten der Kult-Auswanderer ziehen jeden Montagabend Tausende Zuschauer vor die TV-Geräte.

Doch bei den „Goodbye Deutschland“-Folgen am Montagabend soll es nicht bleiben. Vox erweitert nun sein „Goodbye Deutschland“-Portfolio und zeigt an den kommenden fünf Freitagen jeweils noch die Sondersendung „Goodbye Deutschland – die größten Abenteuer der Welt“. Mit dabei ist dann unter anderem auch die Familie Künnemann.

„Goodbye Deutschland“: Vox präsentiert neue Folgen am Freitag

Die Künnemanns haben sich auf Teneriffa niedergelassen und haben dort nun eine spannende Idee in Planung. So will Papa Fabian einen Motocross-Park für E-Bikes eröffnen. Auf Instagram zeigte Vox bereits die ersten Bilder einer möglichen Anlage. Und was sollen wir sagen? Wenn das klappt, wird es wirklich spektakulär.

———–

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

————–

So soll ein Teil des Parks in einer Höhle entstehen. Oder wie Fabians Frau Jenny es so schön ausdrückt: „Oh Gott.“

„Goodbye Deutschland“: Auch Familie Heidtke aus Südafrika ist wieder dabei

Ebenfalls Teil der Show: Familie Heidtke aus Südafrika. Die Corona-Krise hat den Auswanderern schwer zugesetzt, seit Beginn der Pandemie verirren sich nur noch wenige Touristen in den Lodges der deutschen Auswandererfamilie. Nun wollen sie Land verkaufen. Ob das gut geht?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Los geht der „Goodbye Deutschland“-Ableger „Die größten Abenteuer der Welt“ bereits am Freitag (11. März) um 20.15 Uhr bei Vox.

————–

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens „sucht Frau in seinem Alter“ – Caro bekommt alles mit

„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen über Horror-Date: WC-Besuch endet blutig

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel will Mallorca verlassen – ohne seine Verlobte Peggy

—————–

Thorsten wandert nach Teneriffa aus, das hat einen sehr traurigen Grund.