Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star feiert Hochzeit – dann beginnt der Horror

Ein „Goodbye Deutschland“-Star weint bittere Tränen – und das kurz nach seiner Hochzeit. Die Auswanderin erlebt einen Albtraum.

"Goodbye Deutschland" läuft auf Vox.
© Vox

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

DAS wünscht man wirklich niemanden: Ein „Goodbye Deutschland“-Star fand seine vermeintlich große Liebe – und wurde dann böse auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Levke Kersting (40) dachte, sie hätte den Mann fürs Leben gefunden. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin lebte seit 15 Monaten auf ihrer absoluten Trauminsel Sansibar. Sie lernte sogar fließend Suaheli. Schließlich verliebte sie sich in den einheimischen Heiler Amosi Donard Deus Ndamajaza. Doch in seiner Kultur läuft vieles ganz anders, als die Deutsche es kennt. Der 30-Jährige ließ sie oft stunden- oder sogar tagelang warten.

+++„Goodbye Deutschland“- Drama: Plötzlich kommen ihr die Tränen+++

„Goodbye Deutschland“-Star sitzt am Flughafen fest

In der letzte Folge war bei Vox zu sehen, wie Amosi ihr versprach, dass das nicht mehr vorkommen wird – doch, Pustekuchen! Levke wurde von ihrem Partner eiskalt am Flughafen stehen gelassen!

Erst viereinhalb Stunden später tauchte er dort auf. Er hatte nicht nur die Behördengänge bis zur letzten Minute verschoben, sondern er musste sich auch Geld für die dreistündige Busfahrt leihen.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin zieht Hochzeit trotzdem durch

Doch geheiratet wurde trotzdem. Kurz vorher holte sich Levke den Segen von Amosis Familie. Eine traditionelle Ehe, wie sie in Amosis Sukuma-Volk üblich war, wollte sie jedoch nicht. Stattdessen forderte die Auswanderin, dass beide Parteien einen Schritt aufeinander zugehen müssen. „Unsere Männer können kämpfen – aber sie können mittlerweile auch kochen und abwaschen“, betonte ein männlicher Verwandter Amosis.

Dann konnte geheiratet werden. Die standesamtliche Trauung war ein fröhliches Fest. „Levke ist die Liebe meines Lebens. Ich will mit ihr mein ganzes Leben verbringen“, lauteten Amosis Worte.

Vox-Star gefangen im Alptraum

Doch rund zwei Monate später ist klar: Es waren bloß leere Worte! Schlimmer noch: Die Ehe ist in die Brüche gegangen. Am schlimmsten: Amosis ist jetzt mit der Trauzeugin von Levke zusammen.


Mehr Themen und News für dich haben wir hier:


„Und dann hat sich sehr schnell herausgestellt, dass das eindeutig nicht der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen sollte. Es sind tatsächlich einige krasse Dinge vorgefallen – und es ist jetzt so, dass Amosi mit meiner Trauzeugin liiert ist und auch zusammen lebt“, berichtet Levke auf ihrem Instagram-Account. Puh, bleibt nur zu hoffen, dass sich Levke von diesem Schock erholt.