Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn – „Eine Schande“

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn – „Eine Schande“

goodbye deutschland.jpg

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn – „Eine Schande“

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn – „Eine Schande“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Es sind Momente, die man wirklich niemanden wünscht. Das eigene Leben, die eigene Familie, ja eine gesamte Existenz ist bedroht. Bedroht von einem Nachbarn, der über seine Handlungen nicht nachzudenken scheint. So geschehen bei „Goodbye Deutschland“-Familie Blankenhorn.

Zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern lebt Christian Blankenhorn in Brasilien. Der Mann, der sich im Urlaub in die Tochter eines Stammeshäuptlings verliebte, wanderte vor rund sieben Jahren begleitet von „Goodbye Deutschland“ nach Brasilien aus.

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn

Doch dort bangt die Familie um ihre Existenz. Ein Feuer bedroht ihr Land. Ein erster Video-Ausschnitt, den „Goodbye Deutschland“ bei Instagram veröffentlichte, zeigt die verheerenden Bilder.

———–

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

————–

Dichter Rauch zieht darin durch den Dschungel. Flammen lodern am Boden. Ausgelöst wurde das Feuer durch einen Brandstifter. Er will den Urwald brandroden, um hier Schweine zu züchten, dabei gefährdet er jedoch die Sicherheit des ganzen Dorfes.

„Goodbye Deutschland“-Fans geschockt: „Eine Schande“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich war wütend“, berichtet Christian Blankenhorns Frau Umussy. Und auch die Fans sind sauer und traurig. „Ist das traurig, alles zu verlieren wegen Brandstiftung echt furchtbar“, schreibt eine Followerin auf der Instagramseite von „Goodbye Deutschland“. Und eine weitere ergänzt: „Oh mein Gott … Das ist echt schlimm. Eine Schande.“

—————————————-

Goodbye Deutschland“:

—————————————-

Zuletzt wanderte Thorsten von „Goodbye Deutschland“ begleitet nach Teneriffa aus. Doch aus keinem schönen Grund.