Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner: Offiziell – RTL2-Zuschauer können sich freuen

Danni Büchner wurde durch „Goodbye Deutschland“ zu einer wahren TV-Ikone. Nach dem Bruch mit der Sendung bekommt sie nun ein neues Format!

Danni Büchner
© Chris Emil Janssen via www.imago-images.de

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Danni Büchner entwickelte sich in den letzten Jahren durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ zu einer echten Ikone auf der Fernsehbühne.

Nach dem Bruch mit der Show kehrt sie jetzt mit einem eigenen Format zurück!

„Goodbye Deutschland“-Star nimmt Abschied von Sendung

Zuletzt gab Danni Büchner noch über Instagram bekannt, dass sie und ihre Kinder nicht mehr bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein werden. Damit traf die 46-Jährige, die sich bereits seit vielen Jahren in ihrer Wahlheimat Mallorca ein neues Leben aufgebaut hat, eine harte Entscheidung – schließlich wurde sie hierzulande durch die Sendung bekannt.

Damals war sie mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Jens Büchner bei der VOX-Sendung zu sehen. Und auch nach seinem Tod ließ sie den Alltag ihrer Familie von den Kameras begleiten, erklärte schließlich, nicht länger ein Teil von „Goodbye Deutschland“ zu sein. 

„Goodbye Deutschland“-Star: Neue Familien-Doku bei RTL2

Doch dies war nur eine kurze TV-Pause für die Auswanderin. Denn schon dieses Jahr wird sie sich mit einer eigenen Familien-Doku auf dem Sender RTL2 zurückmelden: „Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“ heißt ihr neues Format.

+++Krankenhaus-Drama bei Danni Büchner! „Hänge immer noch am Tropf“+++

Danni Büchner freut sich bereits auf ihr neues Doku-Leben und teilt gegenüber RTL2 mit: „Ich freue mich und bin zugleich auch ein bisschen aufgeregt. Ein neues, eigenes Format, ein neuer Sender und so viele Geschichten, die es zu erzählen gibt!“

Danni Büchner: Neue Einblicke in ihr Leben

Weiter verrät die Auswanderin: „Bei uns ist immer etwas los – meine Fans wissen das und haben jetzt bei RTL2 die wunderbare Möglichkeit, mich und meine Familie zu begleiten.“ Konkret soll es in der Sendung um Einblicke in ihr Leben als Fünffachmama und Geschäftsfrau gehen.

Doch auch ein bisher weniger beleuchtetes Thema wird angekündigt: „Außerdem lernen wir Danni Büchner von einer ganz neuen Seite kennen: Sie gewährt Einblicke in ihre inneren Kämpfe, Ängste und Träume“, so RTL2.

Es bleibt spannend, wie das neue Format nach dem „Goodbye Deutschland“-Aus bei Dannis Fans ankommen wird. Ein genauer Starttermin steht jedoch nicht fest, aber noch 2024 soll die vierteilige Reality-Sendung ausgestrahlt werden.