Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Die Robens gehen neue Wege – „Konnten euch noch nicht viel sagen“

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caro Robens haben Neuigkeiten. Sie mussten es geheim halten, doch jetzt wissen Fans Bescheid.

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas und Caro Robens haben Neuigkeiten.
© IMAGO/nicepix.world

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Caro und Andreas Robens gehören zu den bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Gesichtern. Seit Jahren wird das Bodybuilder-Ehepaar von den Vox-Kameras begleitet, auch in anderen TV-Shows waren die Robens schon erfolgreich – zum Beispiel beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL (hier mehr zum Thema).

Jetzt haben die Mallorca-Auswanderer einen weiteren Schritt geschafft und können ihren Fans gute Neuigkeiten verkünden.

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas machen es offiziell

Seit 2015 sind Caro und Andreas Robens fester Bestandteil der Vox-Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“, haben die Zuschauer dabei an vielen Höhen und Tiefen in ihrer Wahlheimat Mallorca teilhaben lassen.

Nun gibt es aber ausschließlich gute Nachrichten für Fans, die von dem Paar gar nicht genug bekommen können. Mit „Goodbye Deutschland! Die Robens erobern Hollywood“ haben die Auswanderer ein exklusives Format für RTL+ gedreht.

Bereits vor einiger Zeit machten Caro und Andreas einen Trip nach Los Angeles, wollten sich dabei auch neue Ideen für ihre Bodybuilding- und Burger-Geschäfte auf Mallorca holen. Von der Reise teilte das Paar nur wenig auf Instagram, doch jetzt können Anhänger alles verfolgen.

Auch interessant: „Goodbye Deutschland“: Baby-Glück von Auswanderin sorgt für Wirbel – „Unmöglich“

„Goodbye Deutschland“-Stars sind „begeistert“

„Nun ist es endlich soweit! Konnten euch ja noch nicht so viel von unserem ersten USA-Trip erzählen und zeigen. Nun könnt ihr es euch 90 Minuten lang bei ‚Goodbye Deutschland‘ auf RTL+ anschauen! Wir sind begeistert“, schreiben die Robens am Montag (8. Januar) auf Instagram. Dazu gibt es einen Vorschau-Clip auf die Folge, die nur auf dem Streamingdienst des Kölner Senders abrufbar ist.


Mehr Nachrichten:


Fans der „Goodbye Deutschland“-Stars reagieren positiv auf die Nachrichten. „Juhu, endlich wieder neue Folgen von euch zwei, wie geil ist das denn, ich freue mich sehr. Ihr seid nämlich der Wahnsinn“, findet etwa eine Followerin. Einem andereren Kommentator reicht die eine Folge nicht aus, er fordert Nachschub – der steht laut Caro Robens allerdings noch in den Sternen. „Wir hoffen, das mehr kommt. Im Februar/März geht es wieder hin“, antwortet sie auf den Kommentar.