Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens zeigt privates Foto von Caro – „Dafür gibt es Ärger“

Andreas Robens hat ein neues Foto von Caro geteilt. Ob sie damit einverstanden war? Andreas ist sich da nicht so sicher…

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas und Caro Robens.
© IMAGO / nicepix.world

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Was sich neckt, das liebt sich, oder?

Bei den „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens gehören kleine Späße und Sticheleien dazu – das hat Andreas jetzt mit dem neusten Instagram-Post unter Beweis gestellt. Er hat nämlich einen privaten Schnappschuss von Caro geteilt und vermutet: „Dafür gibt es Ärger“.

„Goodbye Deutschland“: Andreas teilt privaten Schnappschuss

Auf dem Foto steht Caro an einem Tisch, hat Zettel und Stift parat, schreibt gerade etwas in ein Notizbuch und trägt eine Brille. Ein Anblick, den die Fans des „Goodbye Deutschland“-Paares nur selten zu sehen bekommen. „Mein Schatz wird alt und braucht’ne Brille. Für diesen Post werde ich wohl 2023 nicht mehr erleben“, scherzt Andreas. Versehen ist der Post außerdem mit den Hashtags „Brille, Brillenschlange, böse und Spaß“.

Die Fans der beiden steigen direkt mit ein: „Willkommen im Club“, heißt es da aus vielen Richtungen. „Eine Brille kann richtig sexy sein“, betont ein Fan. „Sieht doch gut aus“, mein ein anderer. „Muss man sich nur dran gewöhnen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Robens: „Was muss, das muss“

Tatsächlich sieht man sowohl Caro als auch Andreas sehr selten mit Brille auf dem Instagram-Account. Dabei hat sich das Paar schon vor einiger Zeit mit den Sehhilfen ausgestattet. Zu dem damaligen Brillen-Schnappschuss schrieben die Robens: „Wir sind dann auch mal unter die ‚Brillenschlangen‘ gegangen. Was muss, das muss. Aber noch sehr ungewohnt.“


Mehr News:


Das neue Foto zeigt, dass die Brille zumindest im Alltag der Beiden schon angekommen ist. Und wer weiß: Vielleicht gibt es demnächst auch ein paar Instagram-Posts mehr mit Brille – die Fans scheint es zumindest nicht zu stören.