Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caro Robens: Nach TV-Aus Gerüchten – jetzt ist es offiziell

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Jetzt macht das „Goodbye Deutschland“-Paar Caro und Andreas Robens es endlich offiziell. Nach langen Wochen des Bangens der Fans gibt es jetzt Klarheit.

Lange hat man sie nicht mehr auf der Bildfläche bei „Goodbye Deutschland“ gesehen. Klar, dass der ein oder andere Zuschauer skeptisch geworden ist. Haben die beiden heimlich mit dem Fernsehen gebrochen?

Goodbye Deutschland“-Paar um Caro und Andreas Robens hören nicht mit dem Fernsehen auf

Alle Fans können also aufatmen. Unter einem Instagrambeitrag macht die 43-Jährige jetzt ganz klar: „Uns wird man weiterhin bei dem Auswandererformat sehen.“ Eine Instagramuserin fragte die beiden nämlich folgendes: „Übrigens mag ich euch sehr auch wenn ich so gar nichts mit Sport….. seid ihr nun nie mehr zu sehen? Folgen ja beendet wegen irgendwelchen Quatsch“.

Daraufhin schreibt die Kult-Auswanderin: „Quatsch! Ganz viel ist schon abgedreht. Liegen nur keine aktuelle Folgen. Glaube am 11.07. sind wir wieder dabei“.

—————————————-

Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens:

  • Caroline Robens wurde 1979 in Wuppertal geboren
  • Bekannt wurde sie durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, in der sie mit ihrem Mann Andreas zu sehen ist
  • Andreas Robens lernte Caro 2010 in einer Diskothek auf Mallorca kennen – zwei Monate später heirateten die beiden
  • Im Jahr 2020 gewann das Paar in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ein Preisgeld von 50.000 Euro
  • Caro und Andreas Robens leben auf Mallorca, wo sie ein eigenes Fitnessstudio betreiben

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Goodbye Deutschland“-Star Caro und Andreas Robens: Nach Skandal von ihm befürchten Fans das Schlimmste

2021 bekam das Paar jede Menge Vorwürfe ab. Andreas Robens hatte sich in eine Lüge verstrickt. Er war nicht ehrlich, woher er die Narbe auf der Brust hat. In Wirklichkeit wurde er von seiner Ex-Freundin attackiert. Dem Rest der Welt erzählte er jedoch, dass er sich die Narbe geholt hat, als er 2009 Türsteher war und von einem Gast angegriffen wurde. Aufgrund dieser Unehrlichkeit bangten die Zuschauer, ob sich VOX von dem Paar trennt. Anscheinend ist das nicht der Fall.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

—————————————-

Die Fans munkeln viel. Letztens dachten einige, die „Goodbye Deutschland“-Stars hätten wieder geheiratet.