GNTM: Kandidatin bricht vor laufender Kamera zusammen – „War für mich die Hölle“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Ist es denn schon wieder so weit? Es scheint, als wäre die Reise der Nachwuchsmodels bei GNTM erst gestern losgegangen. Jetzt geht es schon um den Einzug ins Halbfinale!

Und der wird alles andere als einfach. So hart war GNTM im Endspurt wohl noch nie – ein Model bricht vor Erschöpfung sogar zusammen.

DIESE GNTM-Kandidatin bricht während der Dreharbeiten zusammen

Am Donnerstagabend (12. Mai) wird die 15. Folge der diesjährigen Staffel bei ProSieben ausgestrahlt. Kurz vor dem Einzug ins Halbfinale scheint es noch einmal richtig hart zu werden.

In der Vorschau, die Model-Mama Heidi Klum immer kurz vorher auf Instagram postet, ist zu sehen, wie eine Kandidatin zusammenbricht. Die Rede ist von Vivien. Bei den Proben einer Tanzchoreografie in der heißen Sonne geht ihr die Puste aus.

------------------

Das ist GNTM:

  • „Germany's next Topmodel" ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahlt
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany's next Topmodel" basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen
  • Die aktuelle Staffel 2022 läuft im Moment. Das Finale ist am 26. Mai

----------------------

Wenige Sekunden später sieht man, wie sich die Blondine völlig erschöpft und mit hochrotem Kopf in den Schatten setzt. Im Interview mit dem ProSieben-Team verrät sie: „Das Teaching war für mich die Hölle!“

GNTM: DIESER Mega-Star ist am Donnerstagabend teil der Jury

Offensichtlich. Aber auch die anderen Kandidaten tun sich schwer mit der sexy Tanzchoreografie. „Eine Tanz-Challenge – Gar nicht meins“, erklärt Lou-Anne. Aber auch ihre Mutter Martina ist wenig begeistert davon: „Schrecklich“, sagt sie in die Kamera.

Doch da müssen die angehenden Models wohl durch. Sie müssen die Choreo auf dem Laufsteg vor Superstar Ava Max vorführen. Ob Vivien bei der Entscheidung noch punkten kann?

Das bleibt abzuwarten. Zumindest Heidi Klums berühmter Satz „Ich habe heute leider kein Foto für dich!“ wird auch dieses Mal fallen.

--------------------

Weitere GNTM-Themen:

--------------------

Wen es diesmal bei GNTM trifft? Das könnt ihr am Donnerstagabend (12. Mai) ab 20.15 Uhr bei ProSieben oder Joyn sehen.