GNTM: Fans stinksauer über Heidis Entscheidung – „Überhaupt nicht mehr fair“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beschreibung anzeigen

Viele sind sie nicht mehr: Die Anzahl der Models von GNTM hat sich von sieben auf sechs Kandidatinnen verkleinert. Modelmama Heidi Klum musste sich in der 15. Folge (12.05) schweren Herzens für die Halbfinalistinnen entscheiden. Doch diese Entscheidung sorgt für Entsetzen bei den Fans.

So waren die GNTM-Fans nicht nur überrascht, wen es getroffen hat, sondern auch stinksauer darüber, wer bleiben darf. Eine Kandidatin spaltet nämlich aktuell die Nation.

GNTM: Vivien fliegt, Lieselotte bleibt

Für sie ist der Traum geplatzt: Vivien muss die Show verlassen und sorgt somit für Kopfschütteln bei den GNTM-Zuschauern.

Vor allem eins regt die nämlich richtig auf: Kandidatin Lieselotte. Sie ist als sogenanntes „Best Ager Model“ in der diesjährigen Staffel dabei und mit ihren 66 Jahren die Älteste. Schon in den vergangenen Wochen sorgte sie unter den Fans für Diskussionen. Doch ihr Einzug in das Halbfinale heizt nochmal richtig an.

------------------

Das ist GNTM:

  • „Germany's next Topmodel" ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahlt
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany's next Topmodel" basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen
  • Die aktuelle Staffel 2022 läuft im Moment. Das Finale ist am 26. Mai

----------------------

GNTM: Fans laufen nach Entscheidung Sturm

Nachdem klar ist, dass Lieselotte im Halbfinale steht, lassen manche Fans ihrem Unverständnis freien Lauf. Auf Twitter schreiben viele, dass sie diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Zu schlecht sei die Leistung der 66-Jährigen in den letzten Folgen gewesen, um jetzt einen Platz im Halbfinale zu bekommen. Und selbst Heidi Klum sagt ihr bei der Entscheidung, dass es kaum zu fassen sei, dass sie so weit gekommen ist.

Viele behaupten, sie sein Heidi Klums Liebling und Schützling und komme mit allem durch. Hier einige Kommentare von Twitterusern:

  • Lieselotte könnte auch über den Laufsteg krabbeln und würde von Heidi abgefeiert werden. Den anderen Kandidatinnen gegenüber ist das leider schon lange überhaupt nicht mehr fair.
  • Also Liselotte hat es nicht verdient ins Halbfinale zu kommen. So viele deutlich bessere sind seit Wochen raus, aber sie noch dabei. Das kann so nicht weitergehen.
  • „Deutschland kann es wahrscheinlich auch nicht glauben“ richtig, Heidi, richtig.
  • Heidi spricht endlich aus was wir denken, ja Heidi, ganz Deutschland kann nicht glauben, dass Lieselotte im Halbfinale ist.
  • Wenn Heidi Lieselotte doch so toll findet, dann soll sie sie doch jede Woche zum Kaffeekränzchen einladen, statt sie für schlechte Leistungen immer weiter zu lassen.

Wer sich den Titel holt, wird sich am 27.05.2022 beim großen Finale entscheiden. Die Finalistinnen werden aber schon nächste Woche Donnerstag (19.05) bekannt gegeben. Ob Lieselotte es sogar in das große Finale schafft? Wir sind gespannt.

----------------------

Mehr zu GNTM:

----------------------

Es ist viel passiert in der 15. Folge (12.05) von GNTM. Dieses Mal mussten die Models wieder ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Eine Kandidatin bricht beim Training zusammen.