Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star Lena Gercke hat es erwischt – und das hat drastische Folgen

Lena Gercke hatte große Pläne für die Osterfeiertage. Nun hat es das Model jedoch erwischt und eine Planänderung muss her.

Lena Gercke GNTM
© IMAGO/Lackovic

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Ab Februar sucht Heidi Klum zum vierzehnten Mal „Germany‘s Next Topmodell". Doch was machen die dreizehn bisherigen Siegerinnen eigentlich?

Sie ist die Siegerin der ersten Staffel der Prosieben-Show „Germany´s Next Topmodel“ und war schon immer Heidi Klums Liebling. Lena Gercke ist nicht nur auf den Laufstegen der Welt zu Hause, auch als Moderatorin von Prosieben-Formaten ist die 36-Jährige mittlerweile sehr erfolgreich.

Auch privat läuft es für Lena Gercke wie am Schnürchen, bereits seit fünf Jahren ist das Model mit Regisseur Dustin Schöne liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Nun wirft ein grippaler Infekt den „GNTM“-Star jedoch völlig aus der Bahn.

GNTM: Lena Gercke muss drastische Entscheidung treffen

Auch im Leben eines Topmodels läuft nicht immer alles glatt. Lena Gercke hat zwei Töchter im Kindergartenalter. Da geschieht es des Öfteren, dass der Nachwuchs einen in der Kita eingefangenen Virus mit nach Hause schleppt. Genau das ist nun auch dem Prosieben-Star passiert, in den vergangenen Tagen ist aus dem Hause Gercke ein Krankenlager geworden. Auch das Model hat sich mit den fiesen Viren infiziert.

Auf ihrem Instagram-Profil, dem stolze 3.3 Millionen Menschen folgen, teilt Lena Gercke nun ein Selfie aus dem Krankenbett. Das Model scheint sich einen fiesen grippalen Infekt eingefangen zu haben und hält eine Inhalationsmaske über den Mund. Doch es kommt noch schlimmer – die kleine Familie wollte über die Osterfeiertage in den Urlaub fahren.

Diesen Plan mussten Lena Gercke und ihre Liebsten nun über Bord werfen, das Model schreibt in seiner Instagram-Story „Urlaub abgeblasen“ und ergänzt ein trauriges Emoji. Der Prosieben-Star findet, dass selbst die Kuscheltiere seiner Kinder im Hintergrund die Ohren hängen lassen. Statt wertvoller Zeit mit der Familie muss Gercke ihren Infekt nun auf dem heimischen Sofa auskurieren.



Sobald sich die Krankheitssymptome gelegt haben, wird Lena Gercke die Osterfeiertage sicherlich trotzdem mit ihrer kleinen Familie genießen können.