Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarrella: Das gab's noch nie! ZDF-Star überrascht Fans mit Mega-News

Giovanni Zarrella: Das gab's noch nie! ZDF-Star überrascht Fans mit Mega-News

Giovanni Zarrella_IMAGO APress.jpg
Giovanni Zarrella hat eine Mega-Neuigkeit für seine Fans. Foto: IMAGO / APress

Giovanni Zarrella ist ein echtes Multi-Talent, der 43-Jährige glänzt nicht nur als ZDF-Moderator in seiner neuen TV-Show „Die Giovanni Zarrella”-Show, er ist gleichzeitig auch engagierter Familienvater und passionierter Sänger.

Kein Wunder, dass die Fans von Giovanni Zarrella nicht genug vom Schlager-Star bekommen. Jetzt überrascht er seine Anhänger mit einer ganz besonderen Nachricht.

Giovanni Zarrella macht Mega-Ankündigung bei Instagram

„Ich kann es kaum abwarten, euch endlich alle kennenzulernen”, schreibt Giovanni Zarrella zu seinem Instagram-Beitrag. Hier lässt er die Show-Bombe platzen und verkündet: „Die erste Solo Tour meines Lebens”.

Der Sänger, der mit der Boyband Bro’Sis bekannt wurde, geht 2022 zum ersten Mal als Solo-Künstler auf Tour.

Giovanni Zarrella macht Solo-Tour und singt auf Italienisch

Mittlerweile singt Giovanni überwiegend auf italienisch und interpretiert bekannte Songs neu. Dem will er auch bei seiner großen Show treu bleiben.

—————-

Das ist Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren
  • Bekannt wurde Giovanni Zarrella als Sänger der Band Bro’Sis
  • 2006 trennte sich die Band
  • Anschließend begann Giovanni Zarrella eine Karriere als Moderator
  • Der Sänger ist mit dem Model Jana Ina Zarrella verheiratet

——————-

Giovanni Zarrella kündigt an: „Wir singen mit großer Live-Band gemeinsam alle Hits aus meinen beiden Alben und natürlich auch große Italo-Pop-Klassiker aus meiner Heimat.”

Fans sind begeistert von Giovanni Zarrellas Solo-Show

Und die Fans? Die sind begeistert von der unerwarteten Nachricht. Die Kommentare zeigen: Seine Anhänger können es kaum erwarten, den Sänger endlich auf der großen Bühne zu sehen.

„Das freut mich, super”, „Ich bin soo stolz auf dich und freu mich so sehr für dich” und „Das wird ein mega neues Jahr 2022 für dich”, sind nur einige der Nachrichten.

—————-

Mehr Schlager-News:

Helene Fischer bei „Wetten, dass…?!“: Sie zeigt Thomas Gottschalk die kalte Schulter. Der kontert: „Der Trottel weiß das gar nicht!“

Vanessa Mai: Schlager-Star plaudert Geheimnis aus – und lacht darüber

Florian Silbereisen: Bittere Szene! Sind DIESE Worte von Helene Fischer ein Stich ins Herz?

—————-

Damit dürfte klar sein: Die geplante Solo-Tour war schon längst überfällig und Giovanni Zarrella darf sich voraussichtlich über viele begeisterte Fans freuen.

Mit welcher schönen Nachricht Giovanni Zarrella seine Fans erst kürzlich überraschte, erfährst du hier.