Florian Silbereisen: Bittere Szene! Sind DIESE Worte von Helene Fischer ein Stich ins Herz?

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Am Samstag konnten Schlager-Fans ihre Königin Helene Fischer endlich wieder live im TV erleben – früher war ihr Ex-Freund Florian Silbereisen dabei oft an ihrer Seite.

Bei „Wetten, dass..?!“ wurde Helene Fischer allerdings von Thomas Seitel, ihrem Partner und Vater ihres ungeborenen Babys, begleitet. Und obwohl sich der Nachfolger von Florian Silbereisen nur hinter den Kulissen aufhielt, wurde trotzdem über ihn gesprochen – und das in den höchsten Tönen.

Florian Silbereisen: Helene Fischer über Thomas Seitel – „Toller Typ“

Hausbau, Baby und bald die Hochzeit? Seit der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen 2018 hat die „Null auf 100“-Interpretin das Tempo angezogen und geht mit ihrem Thomas Seitel die nächsten Schritte.

-------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • In den Jahren 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Kürzlich feierte die Sängerin mit ihrem neuen Album „Rausch” ihr großes Comeback

--------------------

Der begleitete sie auch zum großen „Wetten, dass..?!“-Revival am Samstag und traf dort hinter den Kulissen offenbar auf Moderator Thomas Gottschalk. Der 71-Jährige war von der Begegnung offenbar nachhaltig beeindruckt, lenkte das Gespräch mit Helene Fischer bewusst auf ihren Partner.

„Ich hab deinen Thomas vorher getroffen und das ist ein super Typ“, so Gottschalk. Helene stimmt sofort zu: „Absolut ist das ein toller Typ“, ein Lächeln kann sie sich dabei nicht verkneifen.

+++ Florian Silbereisen bricht Schweigen über Ex Helene Fischer – DAS wusste niemand +++

Florian Silbereisen: Lobeshymnen auf Nachfolger Thomas

„Ich hab mich gebremst zu sagen, 'Nimm den doch einfach mit', das würde ich dir nie antun, aber das ist ein ganz cooler, sympathischer Geselle. Geht so ein bisschen in meine Richtung, auch vom Namen her“ betont der ZDF-Moderator erneut.

Helene Fischer kann nur selig nicken, da legt Thomas Gottschalk noch einmal nach: „Ja, das musste ich sagen, weil ich hab den gesehen und der ist wirklich, wirklich gut für dich.“

Die Schlagerkönigin entgegnet darauf nur ein glückliches „Ich weiß“.

------------

Mehr zu Florian Silbereisen und Helene Fischer:

---------------

Wie sich der „Traumschiff“-Kapitän wohl bei diesen Worten seiner Ex fühlt? Immerhin sprach Florian Silbereisen dem Paar schon früh seinen Segen aus, betonte selbst, Seitel sei ein guter Mensch. Bleibt zu hoffen, dass der 40-Jährige bald auch jemanden findet, der gut für ihn ist.

Alles zu der „Wetten, dass...“-Sendung kannst du hier im Liveblog nachlesen.