Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarrella: Als DAS passiert, bricht seine Frau in Tränen aus

Für Giovanni Zarrella könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Der Moderator steht regelmäßig für „Die Giovanni Zarrella Show“ vor der Kamera und bescherte seinem Publikum bereits in einem Jahr Show-Bestehen einige große Momente mit dem ZDF-Format. Zuletzt erst mit dem Bühnenjubiläum von Andrea Berg.Während Giovanni Zarrella von seinen Fans bereits viel Zuspruch bekommt, wurde […]

u00a9 IMAGO / Eventpress

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.:

Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Für Giovanni Zarrella könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Der Moderator steht regelmäßig für „Die Giovanni Zarrella Show“ vor der Kamera und bescherte seinem Publikum bereits in einem Jahr Show-Bestehen einige große Momente mit dem ZDF-Format. Zuletzt erst mit dem Bühnenjubiläum von Andrea Berg.

Während Giovanni Zarrella von seinen Fans bereits viel Zuspruch bekommt, wurde ihm am Mittwochabend (14. September) eine ganz besondere Ehre zuteil, die nicht nur ihn tief berührte.

„Der Deutsche Fernsehpreis“ geht an Giovanni Zarrella

Wer als Nominierter beim „Fernsehpreis“ dabei ist, kann nur hoffen, am Ende des Abends auch mit einer der begehrten Trophäen nach Hause gehen zu können. Für Giovanni Zarrella geht 2022 ein Traum in Erfüllung, als er von Roland Kaiser in der Kategorie „Beste Einzelleistung Moderation und Unterhaltung“ aufgerufen wird.

Kaum steht sein Sieg fest, läuft er durch den Saal zu seiner Familie, fällt seinem Vater um den Hals und drückt seiner Ehefrau Jana-Ina einen Kuss auf die Lippen.

Giovanni Zarrella sorgt für Tränen bei Ehefrau Jana Ina

Das Model, das selbst als Moderatorin arbeitet, kann ihre Emotionen nicht zurückhalten, ihr rollen die Tränen über das Gesicht, als sie die Nachricht hört.

Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina zeigen sich überglücklich beim Deutschen Fernsehpreis. Foto: IMAGO / Sven Simon

Nahaufnahmen zeigen Jana Ina Zarrella, wie sie begeistert klatscht und jede Menge Freudentränen vergießt. Dann geht es für Giovanni Zarrella auf die Bühne zu seinem Schlager-Kollegen.


Mehr Schlager-News:


Der Moderator bedankt sich bei seinem Team. Dann wendet er sich an seine Frau, widmet ihr seinen Preis und sagt: „Du weißt genau, die letzten Jahre, sie waren nicht immer leicht für uns und nicht immer einfach. Du bist mein größter Fan und meine ehrlichste Kritikerin und du hast mich zu einem besseren Mann, einem besseren Menschen und einem besseren Vater gemacht. Ich liebe dich über alles.“

Jana Ina bedankt sich mit einem Luftkuss und vielen Tränen bei ihrem Mann. Als er dann noch seinem Vater dankt, ist auch der voller Rührung.

Hier erfährst du, welchen neuen Job Giovanni Zarrella und Jana Ina zukünftig gemeinsam bestreiten.