Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer-Revolte gegen IHN – „Furchtbar“

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer-Revolte gegen IHN – „Furchtbar“

Fruehstuecksfernsehen.jpg
© SAT.1/Christoph Köstlin

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Als Person des öffentlichen Lebens muss man sich viel Mist anhören. Es wird darüber diskutiert, wen man liebt, wo man ist, was man isst, ob dieser oder jener Satz so oder so interpretiert werden kann. Das ist auch bei den Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nicht anders.

Tag für Tag wird auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen über die Witze, Klamotten oder einfach die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorinnen und -Moderatoren selbst gefachsimpelt.

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer-Revolte gegen IHN

Das kann positiv, aber auch negativ sein. Eher negativ wird derzeit über den Sat.1-Benji, besser bekannt als Benjamin Bieneck gesprochen. Der fällt nämlich mit seinen Lästereien immer mehr bei den Zuschauern durch.

„Also Benji ist so gemein, wie er immer über Menschen spricht, die er nicht mal persönlich kennt!!! So wie er über Leonardo Di Caprio redet, geht mal gar nicht. Und nicht nur das, er ist nur am hetzen. Mal mehr mal weniger. Je nachdem, welche Moderatoren da sind und sich darauf einlassen und mitmachen! Furchtbar“, schreibt beispielsweise eine „Frühstücksfernsehen“-Zuschauerin bei Twitter.

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer sauer: „Schon sehr beleidigend“

Ein Punkt, bei dem ihr einige Zuschauer zur Seite springen. „Da gebe ich dir recht. Ich finde es auch schlimm, wie er oft über Leute herzieht, die er nicht mag. Ist oft schon sehr beleidigend. Auch seine Wortwahl ist dann unpassend“, heißt es beispielsweise ebenfalls bei Instagram. Oder: „Benji redet doch alles schlecht. Egal ob Filme oder Stars. Was ihm nicht passt, wird schlecht gemacht.“

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin live vor der Kamera
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Beispiel gefällig? Auf Instagram lästert der Promi-Experte über Prinz Harrys Frau Meghan Markle. „Meghan Markle hat keine Freunde mehr, alle Freunde in den USA haben sich von ihr abgewendet. Sie sitzt nur noch zuhause. Keiner will sie mehr einladen. Nichts mehr los. Ich verstehe es auch. Weil sie viel durch Publicity macht. Diese Freunde sagen auch, sie werde ständig anmaßend und sage dauernd Termine ab und auch Einladungen. Da hat keiner mehr Bock drauf. Meghan ist durch in den USA“, so Bieneck. Na, da weiß ja einer Bescheid.

————–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Überraschende Worte gab es zuletzt von DIESEM „Frühstücksfernsehen“-Stargast. Was war los?