„Frühstücksfernsehen“-Star teilt DAS: Follower besorgt – „Bitte zurückkommen“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Einmal raus, ab in die Sonne und für immer da bleiben. Diesen Traum hat wohl jeder, der im Urlaub einen besonders schönen Ort für sich entdeckt. Das geht auch den Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nicht anders.

Namentlich meinen wir in diesem Fall Reporterin Amira Tröger. Das „wandelnde Promilexikon“, wie die Leverkusenerin auf der Homepage des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ liebevoll genannt wird, scheint ihren Urlaub derzeit im sonnigen Griechenland zu verbringen.

„Frühstücksfernsehen“: Amira Tröger findet ihr Traumhaus auf Rhodos

Und dort machte sie eine besonders schöne Entdeckung. So hatte es Amira ein Haus ganz besonders angetan. Hellgelbe Wände, blaue Türen und Fensterläden. Ein Traum am Mittelmeer.

-----------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

------------------

Amira hat es sich vor dem Haus auf Rhodos sogar schon gemütlich gemacht, sitzt auf einem kleinen Stuhl, den die Bewohner wohl vor die Tür gestellt hatten. Dazu schreibt die Leverkusenerin: „Traumhaus gefunden.“

„Frühstücksfernsehen“-Fans besorgt: „Aber bitte zurückkommen“

Was? Macht Amira etwas Schluss mit „Frühstücksfernsehen“ und beobachtet das Promi-Geschehen nun von Griechenland aus? Wohl eher nicht. Und doch sind einige Fans der Reporterin in Sorge. „Aber bitte zurückkommen“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und ein anderer fügt an: „Komm ja wieder zurück zum 'Frühstücksfernsehen' in Sat.1.“

Bestimmt wird sie das. Wer soll sonst Alina Merkau, Daniel Boschmann und Co. mit dem neuesten Klatsch und Tratsch versorgen?

------------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-Themen:

„Frühstücksfernsehen“: Armin Laschet deutlich – „Zurecht haben sie Angst“

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann völlig schamlos: DIESES Video sorgt für große Lacher

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau gibt chaotisches Baby-Update: „Ihr werdet lachen“

------------------

Es reicht. Was ist denn da hinter den Kulissen des „Frühstücksfernsehen“ geschehen?

Promis und Royals

Promis und Royals