Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 stellt neue Moderatorin vor – „Mache noch ganz viele Fehler“

Neues Gesicht beim Sat.1 „Frühstücksfernsehen“! Das Morgenmagazin ist jetzt um eine Moderatorin reicher.Anfang dieser Woche war es so weit: Romina Langenhan stand erstmals als Moderatorin vor der „Frühstücksfernsehen“-Kamera – zumindest unter der Woche. Denn Romina dürfte der eine oder andere Sat.1-Zuschauer bereits kennen. „Frühstücksfernsehen“: Sat.1 stellt neue Moderatorin vor – Zuschauer werden sie kennen„Ich bin […]

© SAT.1

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Das Team vom Frühstücksfernsehen

Neues Gesicht beim Sat.1 „Frühstücksfernsehen“! Das Morgenmagazin ist jetzt um eine Moderatorin reicher.

Anfang dieser Woche war es so weit: Romina Langenhan stand erstmals als Moderatorin vor der „Frühstücksfernsehen“-Kamera – zumindest unter der Woche. Denn Romina dürfte der eine oder andere Sat.1-Zuschauer bereits kennen.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 stellt neue Moderatorin vor – Zuschauer werden sie kennen

„Ich bin Romina. Wer es verpasst hat, dem verrate ich, dass ich jetzt auch so ein bisschen zum Team dazugehöre“, stellt sich Romina Langenhan auf dem Instagram-Kanal des „Frühstücksfernsehen“ vor. Die 37-Jährige hat allerdings schon seit ein paar Wochen Erfahrungen in der Sendung sammeln können und moderiert seit September schon die Wochenend-Ausgaben.

Jetzt darf sie also auch von montags bis freitags die „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer durch den Morgen führen. „Ich freue mich sehr, ich mache noch ganz viele Fehler, es tut mir unfassbar leid. Ich bin manchmal eine unhöfliche Person. Aber das ist nicht böse gemeint, denn ich gebe mir große Mühe und ich hoffe, dass ich hier genauso fantastisch und professionell reinwachsen werde wie die wundervolle Frau Heinrichs und die ganzen anderen tollen Kollegen. Die Messlatte ist natürlich hoch.“

Ihre Kollegin Karen Heinrichs ist auf jeden Fall schon mal happy über den Zuwachs unter der Woche. „Yay, zwei Frauen im Studio! Ist gleich eine ganz andere Stimmung.“

„Frühstücksfernsehen“: Neuer Moderationsjob ist große Herausforderung für Romina Langenhan

Der neue Job ist für Romina Langenhan aber definitiv eine große Herausforderung. Sie gesteht bei Instagram: „Es ist aufregend, es sieht immer so leicht aus, aber es ist Multitasking hoch 1000.“

+++„Frühstücksfernsehen“: Fan-Zoff wegen DIESER Szene – „Macht kein Spaß mehr“+++

Wie sich der TV-Star in seiner allerersten Wochenend-Sendung im September vorgestellt hat, kannst du hier noch mal sehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen meldet sich nach Hass-Attacke – „Habe mich dafür geschämt“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert erlebt Sauna-Horror – „Kannst du dir nicht ausdenken“

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer werden nicht glauben, was sie sehen – Hat es „noch nie gegeben!“


Die eine geht, die andere kommt. Diese „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin hat jetzt aufgehört >>>