Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Wegen Video! Sat.1 entschuldigt sich bei Sänger Michael Bublé

„Frühstücksfernsehen“: Wegen Video! Sat.1 entschuldigt sich bei Sänger Michael Bublé

Michael-Buble-Frühstücksfernsehen.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Wegen Video! Sat.1 entschuldigt sich bei Sänger Michael Bublé

„Frühstücksfernsehen“: Wegen Video! Sat.1 entschuldigt sich bei Sänger Michael Bublé

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Gute Laune, hilfreiche Tipps und in unregelmäßigen Abständen echte Star-Gäste. So könnte man das Sat.1-Frühstücksfernsehen“ beschreiben.

Am Donnerstag (7. April) war der kanadische Schmusesänger Michael Bublé im „Frühstücksfernsehen“ zu Gast. Mit Moderator Chris Wackert sprach der 46-Jährige über sein neues Album „Higher“, aber auch über auch über vergangene Auftritte bei Sat.1 kamen zur Sprache.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Missverständnis zwischen Michael Bublé und Chris Wackert

Und wie das im „Frühstücksfernsehen“ liebgewonnene Tradition ist, wird zu Beginn des Gesprächs ein kurzes Video über den Star eingespielt. Darin sah man Michael Bublé in jungen Jahren, bei vergangenen Auftritten im „Frühstücksfernsehen“, und auch die schlimme Krebserkrankung seines Sohnes wurde thematisiert.

——————

Das ist Michael Bublé:

  • Michael Bublé wurde am 9. September 1975 in Burnaby geboren
  • Im November 2016 zog sich Michael Bublé wegen der Krebserkrankung seines Sohnes aus der Öffentlichkeit zurück
  • Zusammen mit seiner Frau Luisana Lopilato und seinen Kinder lebt Michael Bublé abwechselnd in Buenos Aires und Vancouver

——————-

Die Übergänge im Video schienen dem „Feeling good“-Sänger aber gar nicht mal so gut zu passen. So switchte das Video nach fröhlicher Musik plötzlich zu der schlimmen Krankheit.

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert entschuldigt sich bei Michael Bublé

„Das ist verrückt. Das ist absolut verrückt“, rief Bublé Chris Wackert zu, der scheinbar gar nicht so recht mit der Situation umzugehen wusste. „Wir möchten uns im Namen der Redaktion dafür entschuldigen. Das tut uns Leid“, sagte der Moderator geknickt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch der Superstar wollte keine schlechten Gefühle aufkommen lassen. „Nein, nein, das meine ich doch gar nicht. Seid doch nicht zu sensibel“, grinste der Sänger. Und weiter: „Das Leben ist schön, nur leider viel zu kurz. Ich habe eine tolle neue Platte und euch total vermisst.“ Na, damit war die Situation doch gerettet.

—————————————-

Mehr News:

„Frühstücksfernsehen“: Tränen in Live-Show – Moderatoren tief berührt

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Sucht-Beichte! „War selber schon abhängig“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen verrät irre Angewohnheit

—————————————-

Endlich: Der Donnerstag hat bislang nur gute „Frühstücksfernsehen“-Nachrichten zu bieten. Denn nicht nur Michael Bublé war zu Gast bei den Moderatoren. Auch SIE gab ihr Comeback.