Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Britt Hagedorn – DAS dürfte die Fans gar nicht freuen

„Frühstücksfernsehen“-Star Britt Hagedorn – DAS dürfte die Fans gar nicht freuen

Britt-Hagedorn.jpg

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

„Frühstücksfernsehen“-Star Britt Hagedorn – DAS dürfte die Fans gar nicht freuen

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Fans des „Frühstücksfernsehen“ mussten in den letzten Tagen ganz schön viel mitmachen. Der ständige Moderatorenwechsel und der Abschied von Annika Lau hat den Zuschauern ziemlich zugesetzt. So kommentieren es einige auf Instagram.

Die neusten Ereignisse: Britt Hagedorn feiert bei dem „Frühstücksfernsehen“ ihr TV-Comeback. Sie wird ab Sonntag (29.05) die Sonntagsausgabe des Magazins moderieren. Viele Fans freuen sich auf die 50-Jährige. Doch manche haben da auch ihre Bedenken. Besonders, was ein kleines Detail angeht.

„Frühstücksfernsehen“-Star Britt Hagedorn: DIESES Detail gefällt Fan so gar nicht

Die Fernsehmoderatorin wird für ihre Einsätze einen etwas weiteren Arbeitsweg haben – denn Britt Hagedorn lebt auf Mallorca.

———————————————–

Das solltest du über das „Frühstücksfernsehen“ wissen:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

———————————————–

Nach ihrem TV-Aus wanderte sie mit ihrer Familie auf die spanische Insel aus. Genau das sieht ein Fan besonders kritisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter einem Instagrambeitrag des Formats kommentiert eine Followerin: „Nur blöd, dass sie jeden Sonntag aus Spanien eingeflogen werden muss. Klimafreundlich sieht anders aus“.

Wie sich Britt Hagedorn im „Frühstücksfernsehen“ schlägt siehst du am Sonntag (29.05) ab neun Uhr bei Sat.1.

———————————————–

Mehr zu „Frühstücksfernsehen“:

———————————————–

Die Fans vom „Frühstücksfernsehen“ sind sowieso schon genervt. DAS ist der Grund.