Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Zuschauer nur noch frustriert – „Nervt nur noch“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Es war eine große Überraschung, als herauskam, dass ein bekanntes Gesicht zum „Frühstücksfernsehen“ zurückkehrt: Moderatorin Britt Hagedorn ist in einer künftigen Sonntagsausgabe wieder dabei. Große Vorfreude für die „Frühstücksfernsehen“-Fans.

Die sind auf ein anderes Thema dagegen jetzt gar nicht gut zu sprechen und lassen im Netz ihrem Frust freien Lauf.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 wechselt die Moderatoren aus

Dass die Moderatoren in der Sat.1-Morgensendung in regelmäßigen Abständen wechseln, ist den Zuschauern eigentlich bekannt. In dieser Woche folgten die Moderations-Wechsel aber offenbar doch häufiger, als es den Fans lieb war.

Auf Instagram will das Team vom „Frühstücksfernsehen“ eigentlich nur einen Scherz machen. Da Marlene Lufen täglich einen neuen Moderationspartner hatte, lautet der Post: „Marlenes Männer! In dieser Woche hatte unsere Marlene Lufen jeden Tag einen anderen Typen an ihrer Seite. Jochen Schropp, Matthias Killing und Sebastian Fenske!“ Dazu gibt es Bilder von ihr und den „Typen“, wie es das Sat.1-Team nennt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Frühstücksfernsehen“: Fans sauer – „Nervt nur noch“

Doch genau da liegt für einige Fans das große Problem. Sie sind nicht happy über den ständigen Austausch der Moderatoren und kommentieren:

  • „Dieses ständige Gewechsel nervt nur noch.“
  • „Ich fand es etwas anstrengend, dass jeden Tag gewechselt wurde.“
  • „Wird unübersichtlich bei 20 Moderatoren.“

Andere wiederum finden es gar nicht so schlimm, sie schreiben zum Beispiel „Super“ oder „Es war richtig super. Tolle Woche“. Nur eine Person fehlte den Fans an Marlene Lufens Seite. So lautet ein Kommentar: „… und wann kommt Boschi endlich wieder?“ Mit Boschi ist Moderator Daniel Boschmann gemeint, der sicher auch bald wieder vor der „Frühstücksfernsehen“-Kamera steht.

——————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

——————————-

Kürzlich zeigte sich „Frühstücksfernsehen“-Star Marlen Lufen in heißen Dessous. Hier siehst du sie >>> (jhe)