„Frühstücksfernsehen“ verkündet wichtige Nachricht: Fans sauer – „Unpassend“

Das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Sat.1 ist einer der deutschen Sender, die am Samstagmittag die Beerdigung von Prinz Philip zeigen werden. Ein trauriges Event, präsentiert von den Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatoren Daniel Boschmann und Vanessa Blumhagen.

Auf Instagram verkündeten die beiden „Frühstücksfernsehen“-Stars die Nachricht.

„Frühstücksfernsehen“: Die Moderatoren Vanessa Blumhagen und Daniel Boschmann begleiten Prinz Philips Beerdigung

„Hallo zusammen, am Samstag seht ihr uns beide schon wieder. Vanessa und ich werden euch begleiten. Ab 15.30 Uhr live bis ungefähr 18 Uhr, je nachdem, wie lange die Veranstaltung dauert. Wir nehmen Abschied von Prinz Philip“, erklärt Daniel Boschmann. Und auch Vanessa Blumhagen kommt in dem kurzen Video zu Wort.

----------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

------------------------------

„Genau. Mit dabei sind Benjamin Bieneck live aus London, Ross Antony mit seinem Mann Paul. Sie schauen sich den Gottesdienst mit uns an und werden sicher auch ein bisschen mit uns weinen“, so Blumhagen.

„Frühstücksfernsehen“-Fans sind sauer auf Vanessa Blumhagen

Keine Besonderheiten, könnte man meinen. Doch unter dem Post gibt es Ärger. So können sich einige Fans so gar nicht mit dem tief ausgeschnittenen Outfit von Vanessa Blumhagen anfreunden.

„Bitte nicht Vanessa mit dem unpassenden Ausschnitt bis zum Bauchnabel“, schreibt beispielsweise ein Instagram-Follower. Das sieht auch eine weitere Followerin so: „Für solch einen Anlass ist der tiefe Ausschnitt nicht passend.“

---------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau teilt Bild – DIESES Detail sticht ins Auge

„Frühstücksfernsehen“: Da staunt selbst Alina Merkau – „Wie sieht der denn aus?!“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen postet altes Foto – Fans reagieren eindeutig: „Kein Vergleich mit heute“

---------------------------

Was sie hier wohl vergessen. Der kurze Clip wurde bereits am Freitag aufgezeichnet. Es ist also davon auszugehen, dass sich Vanessa Blumhagen bis zur Livesendung am Samstag noch einmal umkleiden wird.

Zuletzt wurde im „Frühstücksfernsehen“ ein Geheimnis über Prinz Philip enthüllt. Was das war, liest du hier.