„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen postet altes Foto – Fans reagieren eindeutig: „Kein Vergleich mit heute“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Vanessa Blumhagen ist bei den Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Fans vor allem für zwei Dinge bekannt: Zum einen für ihr Promi-Wissen – zum anderen für ihr Top-Styling inklusive schicker Frisuren und sexy Outfits.

Doch jetzt hat sich der „Frühstücksfernsehen“-Star auf seinem Instagram-Account einmal ganz anders gezeigt. Ein Portrait-Bild der 43-Jährigen bringt ihre Anhänger zum Staunen.

„Frühstücksfernsehen“: So hast du Vanessa Blumhagen noch nicht gesehen

Im Fernsehen ist Vanessa Blumhagen immer über alle aktuellen Entwicklungen in der Promi-Welt informiert – auf Instagram hat die „Frühstücksfernsehen“-Beauty aber jetzt einen Rückblick in die Vergangenheit gewagt.

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen ist Promi-Expertin
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind auch ab und zu Prominente zu Gast

----------------------------------------

„Gerade beim Aufräumen gefunden. Das muss 2003 oder 2004 gewesen sein...“, schreibt sie zu einer Aufnahme von Samstag. Auf dem rund 18 Jahre alten Foto ist das TV-Gesicht kaum wiederzuerkennen.

Während die Fans die Journalistin meist mit Komplimenten überhaufen, sind sich diesmal alle in einer Sache einig – Vanessa sieht jetzt besser aus!

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): SIE ist die Neue im Team – Zuschauer kennen sie bereits +++

So lauten die Kommentare:

  • „Schönes Foto, heute finde ich dich weicher und viel schöner, ehrlich“
  • „Ganz ehrlich? Heute siehst du viel besser aus“
  • „Sie sind wie ein guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird.“
  • „Na, das nenne ich mal eine Verwandlung. Positiv natürlich“
  • „Heute um Welten schöner! Wenn sich das so weiter steigert...Chapeau“

Es gibt aber auch vereinzelte Meinungen, die die „Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin „damals wie heute traumhaft schön“ finden.

---------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

-------------------

Ein anderer Follower assoziiert das Foto von Vanessa Blumhagen dagegen mit etwas ganz anderem: „Krass, warst du das früher auf der Kinderschokolade?“, lautet der ironische Kommentar. (kv)