Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: „Boschi“ zockt Kollegin ab! „Sehr erfolgreicher Tag für mich“

„Frühstücksfernsehen“: „Boschi“ zockt Kollegin ab! „Sehr erfolgreicher Tag für mich“

Frühstücksfernsehen-Daniel-Boschmann.jpg

„Frühstücksfernsehen“: „Boschi“ zockt Kollegin ab! „Sehr erfolgreicher Tag für mich“

„Frühstücksfernsehen“: „Boschi“ zockt Kollegin ab! „Sehr erfolgreicher Tag für mich“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Als neue alte Moderatorin wurde Britt Hagedorn herzlich in die TV-Familie vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ integriert.

Drei Tage nach ihrem Moderationsdebüt beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen am Sonntag“ sieht die Welt aber schon wieder ganz anders aus, denn die gebürtige Hamburgerin wurde ausgerechnet von Kollege Daniel „Boschi“ Boschmann vor laufender Kamera abgezockt.

„Frühstücksfernsehen“: Neue Moderatorin geht Wette mit Sat.1-Kollege Daniel Boschmann ein

Vor ihrem großen Auftritt dürfte Britt Hagedorn trotz langjähriger Erfahrung auch ein bisschen nervös gewesen sein. Kein Wunder, dass man bei der ganzen Aufregung schon mal vergisst, an welchen Positionen im Studio man schon einmal gesessen hat.

——————————————————

Das solltest du über das „Frühstücksfernsehen“ wissen:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

——————————————————

Britt Hagedorn ist sich am Mittwochmorgen (1. Juni) zumindest sicher: In einer Kameraeinstellung haben die Zuschauerinnen und Zuschauer sie bislang noch nicht gesehen. Kollege Boschmann hält dagegen und schließt eine Wette mit ihr ab. Er kündigt an: „Wir suchen die Szene jetzt raus“ und meint: „Ich habe gerade zehn Euro gewonnen“.

+++Sat.1: Drastische Maßnahmen! DIESE Sendung fliegt sofort aus dem Programm+++

„Frühstücksfernsehen“: Moderatoren schließen Wette ab – Ergebnis ist eindeutig

Während die Produktion sucht und „Boschi“ schon über den Gewinn sinniert, empfängt Britt Hagedorn ihren Studiogast. Kaum ist das Interview vorbei, tänzelt Daniel Boschmann ins Bild und präsentiert einen Screenshot der gesuchten Szene.

„Hier tanzen meine zehn Euro ins Studio. Britt hat nämlich schon hier vorne gesessen und hat die Wette gegen mich gerade verloren.“ Bitter für Britt, gut für „Boschi“.

——————————————————

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

——————————————————

Seinen Triumphzug schließt der Sat.1-Star mit den Worten „Zehn Euro verdient. Ein sehr erfolgreicher Tag für mich“ ab.

Hier erfährst du, was „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Britt Hagedorn GNTM-Gewinnerin Lou-Anne entlockte, als die zu nach ihrem Sieg zu Gast in der Sat.1-Show war.