Veröffentlicht inGericht

GNTM: Bitter für Gewinnerin Lou-Anne! Nach TV-Sieg fehlt von Heidi Klum jede Spur

GNTM: Bitter für Gewinnerin Lou-Anne! Nach TV-Sieg fehlt von Heidi Klum jede Spur

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Es ist ihr erster großer TV-Auftritt nach dem Finale von GNTM 2022. Siegerin Lou-Anne ist am Sonntagmorgen (29. Mai) zu Gast beim Morgenmagazin Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und lässt sich von Britt Hagedorn ausfragen. Dort packte sie auch über Model-Mama Heidi Klum aus.

Die Moderatorin fühlt der 18-Jährigen ordentlich auf den Zahn und fragt bei einem Thema noch einmal genauer nach. Sie will alles über die große GNTM-Aftershowparty wissen. Was Lou-Anne dann allerdings erzählt, sorgt für eine Überraschung.

GNTM-Gewinnerin Lou-Anne verrät: So war es nach dem Finale mit Heidi Klum

Nach ihrem Sieg konnte sich Lou-Anne noch auf der Bühne über zahlreiche Glückwünsche freuen. Nicht nur die Kandidatinnen von 2022, sondern auch Ehemalige stürmten den Laufsteg und fielen sich in die Arme.

Währenddessen zeigten die Kameras Heidi Klum, wie sie das große Finale abmoderierte und den Kolleginnen von „Red“ den Platz räumte. Anschließend ging es für alle Beteiligten zur exklusiven Aftershowparty. Auch Heidi Klum war vor Ort, wie ihre Instagramstory anschließend verriet.

——————————-

GNTM 2022: Diese Frauen schafften es ins Finale

  • Anita (21 Jahre alt)
  • Lou-Anne (18)
  • Luca (20)
  • Martina (50)
  • Noëlla (25)

——————————-

Während die Modelmama mit Ehemann Tom Kaulitz die Korken knallen ließ, bekam Lou-Anne von ihrer Mentorin allerdings nicht mehr viel mit, wie sie jetzt erzählte.

GNTM-Gewinnerin Lou-Anne erklärt: DARUM hat sie Heidi Klum nicht mehr gesehen

Ganz im Gegenteil. Die beiden Frauen gingen direkt nach dem Finale getrennte Wege, wenn auch unfreiwillig. Lou-Anne erklärt: „Heidi war auch da, aber ich blinde Kuh habe sie natürlich nicht gesehen. Ich bin so kurzsichtig, ich habe sie nicht gesehen.“

Bitter! Nach der gemeinsamen Zeit und den vielen nervenaufreibenden Wochen hätte auch Britt Hagedorn etwas anderes erwartet, wie ihre Reaktion zeigt. Von Umarmungen mit Heidi war Lou-Anne buchstäblich allerdings weit entfernt.

——————————-

Mehr zu GNTM:

——————————-

„Mit den anderen hat sie das schon gemacht, die haben sie gesehen. Sie war wirklich ein paar Stunden da. Ich habe sie halt nie gesehen.“ Aber Lou-Anne nimmt’s gelassen und sagt: „Da kann man nichts machen“.

Hier erfährst du, warum ProSieben Heidi Klum vor dem GNTM Finale plötzlich aus dem Programm strich und sich damit bei den Zuschauerinnen und Zuschauern unbeliebt machte.