Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann teilt aus – „Will ich einfach nicht akzeptieren“

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann teilt aus – „Will ich einfach nicht akzeptieren“

Frühstücksfernsehen-Daniel-Boschmann.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann teilt aus – „Will ich einfach nicht akzeptieren“

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann teilt aus – „Will ich einfach nicht akzeptieren“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Es war ein Wochenende voller Ohrfeigen. Zunächst kassierte Comedian Oliver Pocher eine unfreiwillige Klatsche beim Boxkampf von Felix Sturm, dann verteilte Schauspieler Will Smith eine Ohrfeige bei den Oscars 2022.

Letzterer ist auch beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ am Dienstagmorgen (29. März) Thema. Nachdem sich bereits einige Stars zu dem Vorfall geäußert hatten, äußert sich auch „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann (Boschi) dazu und zeigt klare Kante.

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann schießt in Sat.1-Liveshow gegen Will Smith

Nachdem Chris Rock einen Witz auf Kosten von Jada Pinkett Smith gemacht hatte, reagierte ihr Ehemann Will Smith bei den Oscars 2022 prompt und holte zur Ohrfeige gegen seinen Kollegen aus. Nach seinem Angriff wurde der Schauspieler dann mit dem Oscar als bester Schauspieler ausgezeichnet.

Im Gespräch mit seinen Kolleginnen Annika Lau und Amira Tröger teilt Daniel Boschmann jetzt gegen den Schauspieler aus und kritisiert Will Smith scharf.

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann live im TV – Moderator äußert scharfe Kritik

„Ich habe ein ganz großes Problem damit, dass Gewalt jetzt offenbar als Lösung angesehen wird“, erklärt Daniel Boschmann. Auch, wenn der Witz von Chris Rock „geschmacklos“ war, rechtfertigt es immer noch nicht die nachfolgende Handlung von Will Smith, so der Moderator.

„Gewalt will ich nicht akzeptieren“, macht der „Frühstücksfernsehen“-Star klar.

Will Smith sorgt bei „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren für Diskussion

Jada Pinkett Smith leidet unter der Krankheit Alopecia, besser bekannt als kreisrunder Haarausfall und rasierte sich deshalb den Kopf. Der verbale Seitenhieb von Chris Rock und Will Smiths Verteidigung seiner Frau beschäftigt auch die Kollegen von Daniel Boschmann.

„Er hatte seine Emotionen nicht im Griff“, so Promi-Expertin Amira Tröger. Mittlerweile hat sich Will Smith für seinen Ausrutscher entschuldigt und auch Chris Rock hat ein offizielles Statement abgegeben. Ob dem Schauspieler nach dieser Aktion allerdings der Oscar wieder abgenommen wird, ist zwei Tage nach der Verleihung noch unklar.

————————————————–

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

————————————————–

Aber nicht nur die Oscars 2022 sind Thema der Sendung. Auch ein Beitrag über ein tierisches Hobby, sorgt bei „Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann für Gesprächsstoff. (sj)