Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann heimlich gefilmt – Szene rührt zu Tränen

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beim „Frühstücksfernsehen“ sorgt Daniel Boschmann stets für die gute Laune. Doch der Sat.1-Moderator kann auch ernstere Themen ansprechen. So wie am vergangenen Sonntag (20.03.) in Berlin.

Dort moderierte der „Frühstücksfernsehen“-Star gemeinsam mit ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir das „Sound of Peace“-Konzert zugunsten der Opfer des schrecklichen Krieges in der Ukraine vor dem Brandenburger Tor.

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann moderiert gemeinsam mit Rebecca Mir das „Sound of Peace“

Besonders eine Szene des 41-Jährigen war bewegend und rührte im Gesamtbild zu Tränen. Als nämlich Rockstar Peter Maffay das Cover des Karat-Hits „Über sieben Brücken musst Du geh’n“ performte, schwenkte die Kamera unbemerkt auf Daniel Boschmann, der neben der Bühne stand.

—————————————-

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends, Rezepte und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Annika Lau und Daniel Boschmann, Vanessa Blumhagen
  • 2021 mussten die Stars von ihrem ehemaligen Kollegen Jan Hahn Abschied nehmen
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

—————————————-

Die Szene zeigte den „Frühstücksfernsehen“-Moderator, wie er lauthals mitsang, seinen Gefühlen zu dem Lied, das wie kaum ein anderes für Frieden und Freiheit steht, freien Lauf ließ.

Daniel Boschmann mit Stars wie Peter Maffay, Mark Forster oder Mia beim „Sound of Peace“

Einfach schön, wie sich Boschmann mit der Veranstaltung identifiziert und für das Wohl der Menschen in der Ukraine kämpft. Doch nicht nur Daniel Boschmann und Peter Maffay waren am Sonntag in Berlin, um für die Menschen in der Ukraine zu kämpfen. Auf der Bühne standen am Nachmittag bereits Stars wie Mark Forster, Hartmut Engler von Pur oder die Band Mia.

—————-

Weitere Promi-Themen:

Vanessa Mai sorgt für Schnappatmung – sie zeigt sich nackt unter der Dusche

RTL2-Star entkommt nur knapp dem Tod – das Feuer überraschte sie im Schlaf

Pietro Lombardi: Dramatischer Zwischenfall in Oberhausen – Sänger muss Konzert unterbrechen

————–

Alle aktuellen Entwicklungen zum Ukraine-Krieg kannst du in unserem News-Blog nachlesen.