Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Drama bei Oberhausen-Konzert – Show abgebrochen

Pietro Lombardi: Drama bei Oberhausen-Konzert – Show abgebrochen

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi: Drama bei Oberhausen-Konzert – Show abgebrochen

Pietro Lombardi: Drama bei Oberhausen-Konzert – Show abgebrochen

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Schrecksekunde auf dem Konzert von Pietro Lombardi! Während der DSDS-Star gerade in Oberhausen (NRW) auf der Bühne steht, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall.

Sofort bricht Pietro Lombardi seinen Auftritt ab. Was dann passiert, lässt die Fans des Sängers nicht mehr los.

Pietro Lombardi unterbricht Show: „Kann niemals gute Laune verbreiten, wenn es einem Kind nicht gut geht“

Seit dem 5. März darf Pietro Lombardi endlich wieder auf Tour gehen. Der Sänger genießt jeden Auftritt in vollen Zügen, doch als er am Dienstagabend (22. März) in Oberhausen performt, wird es plötzlich bitterernst für ihn.

Wie Pietro später in seiner Instagram-Story berichtet, soll ein 12-jähriger Junge während der Show mit Kreislaufproblemen gekämpft haben. Das Kind sei sogar in der Menschenmenge bewusstlos geworden und umgekippt.

Pietro Lombardi handelt sofort und begleitet seinen Fan sogar bis zu den Sanitätern. „Für mich war ganz klar, die Show erst einmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen, um zu schauen, ob es ihm gut geht. Ich bin selbst Papa und es ist zwar das Schönste, auf der Bühne zu stehen, aber ich kann niemals gute Laune verbreiten, wenn es einem Kind nicht gut geht“, stellt der 29-Jährige klar.

Pietro Lombardi verschwindet 20 Minuten von der Bühne – zum Glück ist Oliver Pocher da

Die Sanitäter sollen den Jungen wieder so stabilisiert haben, dass Pietro ruhigen Gewissens die Show fortsetzen kann. Das Ganze habe ungefähr 20 Minuten gedauert. In dieser Zeit wurden die Zuschauer von Komiker Oliver Pocher unterhalten, der glücklicherweise an genau diesem Abend zu Gast gewesen ist.

Die Fans sind sichtlich gerührt von Pietros Einsatz. Nach seinem Konzert erreichen ihn zahlreiche Nachrichten, in denen er gelobt wird:

  • „Respekt an Pietro, wenn er mittendrin sein Konzert unterbricht, weil jemand umkippt und dann noch mit den Sanitätern mitgeht.“
  • „Ich fand es so stark von dir, dass du dich so für den kleinen Jungen eingesetzt und dich so für sein Wohlbefinden interessiert hast.“
  • „Ich finde es super, dass du geholfen hast, obwohl du auf der Bühne warst und alle wegen dir da waren. Du zeigst, dass man hilft und nicht wegschaut!“
  • „Pietro ist auf dem Boden geblieben, trotz des riesigen Erfolges. Und es tut gut zu wissen, dass es solche Menschen noch gibt.“

Eine Selbstverständlichkeit für Pietro Lombardi, der im Juni 2015 zum ersten Mal Vater geworden ist. Sein Sohn Alessio ist sicher stolz auf ihn.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Konzert in Köln reibungsloser vonstatten geht. Tickets sind noch erhältlich.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Pietros Ex-Frau Sarah Engels ist im Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Drei Monate später zeigt sie der Öffentlichkeit erstmals das Gesicht ihrer Tochter Solea Liana. Hier kannst du es sehen >>>