Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer bemerken Detail in Sendung – und flippen aus

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer bemerken Detail in Sendung – und flippen aus

Frühstücksfernsehen Sat1 Moderatoren.JPG

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer bemerken Detail in Sendung – und flippen aus

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer bemerken Detail in Sendung – und flippen aus

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Die haben mächtig Spaß! Beim „Frühstücksfernsehen“ werden die Zuschauer regelmäßig Zeugen spontaner Witz-Einlagen. Die Highlights aus der Sat.1-Show können sich die Fans in der Regel noch mal auf Social Media anschauen. So wie jetzt auch.

Als am Dienstagmorgen Chris Wackert, Karen Heinrichs und Lukas Haunerland zusammen durch den Morgen führen, geht es unter anderem um das Thema Geschenke für den Partner. Und während die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren darüber diskutieren, haben die Zuschauer nur Augen für ein ganz bestimmtes Detail.

„Frühstücksfernsehen“: Moderator Chris Wackert hat Wunsch an seine Partnerin

„Chris hat heute gefragt, mit welchen Kleinigkeiten man seinem Schatz die größte Freude machen kann“, fängt Sat.1-Reporter Lukas Haunerland zunächst an. Für seinen Kollegen Chris Wackert steht fest: Er bringt seiner Liebsten hier und da mal Blumen oder Schokolade mit. „Und was kriegst du zurück?“, fragt er schließlich. Aus seiner Sicht nichts! Er würde sich aber über etwas freuen, „dass außerhalb dieser alltäglichen Dinge ist.“ Am Ende kommt raus: Es darf auch erotisch zugehen.

—————————————-

Das „Frühstücksfernsehen“:

  • Es handelt sich um ein Morgenmagazin bei Sat.1
  • „Frühstücksfernsehen“ berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends, Rezepte und Alltagstipps
  • Die Moderatoren sind Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Annika Lau
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt – und wird auch sonntags ab 9 Uhr gesendet

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer sehen nur DAS in Sendung – und flippen aus

Karen Heinrichs und der Rest der „Frühstücksfernsehen“-Truppe finden das lustig. Und die Zuschauer? Die haben nur die Frisur von Karen Heinrichs im Visier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Instagram häufen sich die Kommentare zum neuen Look der Moderatorin:

  • „Tolle Frisur, Karen Heinrichs“
  • „Wouw Karen, die Frisur steht dir soooo gut“
  • „Karen das steht dir so gut“
  • „Karen, deine neue Frisur ist der mega Hammer!!!! Steht Dir super.“
  • „Super Frisur Karen“

Was an ihren Haaren plötzlich so anders ist? Es scheint, als hätte Karen Heinrichs neue Farbe auf dem Kopf. Und auch die Art, wie ihre Haare gestylt sind, ist jetzt anders.

Keine Frage: Ja Karen, du hast die Haare schön!

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“ ohne Vanessa Blumhagen? Sat.1-Star muss „aus Sicherheitsgründen“ fernbleiben

„Frühstücksfernsehen“: Moderator schockt Fans mit neuem Look – „Bitte nicht“

„Frühstücksfernsehen“: Endlich! Moderatorin erfüllt sehnlichen Zuschauer-Wunsch – „Wow“

—————————————-

Ihre Kollegin Marlene Lufen hatte kürzlich ein Geständnis abgelegt und machte eine Sucht-Beichte. Von was sie abhängig ist? Hier kannst du es lesen >>> (jhe)