„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert offen – „Ich habe nicht mehr dran geglaubt“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Christian Wackert ist seit 2016 im „Frühstücksfernsehen“ von Sat.1 zu sehen. Seitdem hat er sich in die Herzen der Zuschauer moderiert. Seine fast 61.000 Fans auf Instagram erfreut er täglich mit seinen Beiträgen und Geschichten.

Doch plötzlich postet der „Frühstücksfernsehen“-Star einen etwas emotionaleren Beitrag auf seinem Account.

„Frühstücksfernsehen“: Christian Wackert meldet sich mit emotionalen Worten bei Fans auf Instagram

Was man sieht, ist ein Video. Es beginnt mit einem Zusammenschnitt von Bildern aus seiner Kindheit. Chris Wackert hat das Video zusätzlich vertont und beginnt mit den emotionalen Worten: „Die Unzufriedenheit begann früh...“

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

Worum es dabei gehen könnte? „Ich habe es eigentlich immer gespürt, dass es ein langer Weg werden wird“, fährt er fort. Ganz schon heftige Worte. Aber dann die Erleichterung: In dem Video geht es um seinen minimalen Bartwuchs.

„Frühstücksfernsehen“: DAS sagen Fans zu seinem kleinen Scherz

Unter dem Post schreibt er: „Die (R)Evolution eines Barts. Ich habe nicht mehr dran geglaubt!“ Zuckersüß! Der TV-Moderator ist sichtlich stolz auf sein kleines Bärtchen... äh, Bart!

„Nach all den Jahren. Das wenige Barthaar, dass ich besaß, wurde sichtbar dichter“, teilt er im Video mit. Die Fans feiern den Sat.1-Star für seinen Humor. Ein Follower schreibt unter den Beitrag: „Ich hau mich weg Chris“.

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

----------------------------------------

Vor kurzem gab die Redaktion vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ bekannt, dass DIESER bekannte TV-Star zur Morgenshow zurückkehrt >>>