Veröffentlicht inPromi-TV

Frank Rosin: Nach Aus bei „The Taste“ – TV-Koch macht große Ankündigung

Dürfen Fans von Frank Rosin bald neue TV-Auftritte ihres Lieblingskochs erwarten? Diese Worte sorgen zumindest für Spannung.

Frank Rosin
© IMAGO / Horst Galuschka

"Wir sind das Ruhrgebiet" - 5 Gründe, warum es im Pott einfach am schönsten ist

Grau und dreckig? Von wegen! Im Pott ist es einfach am schönsten!

Zehn Jahre lang war Frank Rosin bei „The Taste“ auf Sat.1 nicht wegzudenken. Zusammen mit Urgestein Alexander Herrmann ging er durch alle Staffeln. Sein Aus Ende 2022 war daher ein großer Schock für viele Fans.

Mit seiner Ruhrpott-Schnauze und seiner Vorliebe für deftige Hausmannskost mutierte der Sternekoch zum Fanliebling. Nun machte Frank Rosin eine Ankündigung auf Instagram, die für helle Aufregung sorgen könnte.

+++ Frank Rosin: Nach Kabel-1-Kühltruhen-Skandal – Restaurant muss schließen +++

Frank Rosin kündigt „neue Projekte“ an

Auf Instagram schickt Frank Rosin seinen Followern schon mal ein paar nette Oster-Grüße raus – auch wenn die Feiertage erst in einer Woche anstehen. Zeitgleich nutzt der 56-Jährige die Gelegenheit, um eine Ankündigung loszuwerden. „Dieses Jahr gibt es noch neue Projekte. Was genau werde ich Euch die Tage hier mitteilen!!“

Damit sollte der TV-Koch für gehörig Spannung und Vorfreude bei seinen Fans sorgen. Frank Rosin selbst scheint ebenfalls ganz frohgestimmt zu sein. Er lächelt freudestrahlend, mit Sonnenbrille auf der Nase und Cap auf dem Kopf in die Kamera. Ob wir Frank Rosin bald in einem neuen TV-Format sehen können?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch ein TV-Format mit Frank Rosin?

Komplett ist Frank Rosin ja ohnehin nicht von der Bildschirmfläche verschwunden. Immerhin laufen die Folgen zu seiner Kochshow „Rosins Restaurants“ auf Kabel Eins noch. In der Sendung hilft der Profikoch Restaurants und Hotels aus der Krise. Mit knallharten Ansagen rüttelt er das Personal und die Besitzer wach, damit sie wieder auf die Beine kommen.


Noch mehr News:


Ebenfalls auf Kabel Eins zu sehen ist der Sternekoch mit seinen beiden Kollegen Alexander Kumptner und Ali Güngörmü in der Show „Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“. In einem Wohnwagen durchqueren die drei Spitzenköche Amerika auf der Suche nach kulinarischen Highlights.