Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Sender zieht die Reißleine – Fans müssen stark sein

Florian Silbereisen moderiert jede Schlagershow meisterhaft. Ein Wunder also, warum der Entertainer nun auf DIESE Show verzichten muss…

Florian Silbereisen moderiert jede Schlagershow meisterhaft. Ein Wunder also, warum der Entertainer nun auf DIESE Show verzichten muss...
© IMAGO/Future Image

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Florian Silbereisen, der charmante Kapitän der deutschen Schlagerszene, hat mit seinen großen Samstagabend-Shows ein festes TV-Highlight für Schlagerfans geschaffen. Millionen von Zuschauern lassen sich von den glitzernden Bühnenereignissen begeistern und die Tickets sind stets heiß begehrt. Doch dieses Jahr müssen die Fans eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wie der MDR nun Schlager.de exklusiv mitteilte, wird es 2024 keine „Schlagerstrandparty“ geben.

Florian Silbereisen: Fans schauen in die Röhre

Die „Schlagerstrandparty“, die letztes Jahr noch im Amphitheater Gelsenkirchen gefeiert und später im Fernsehen ausgestrahlt wurde, gehört zum Sommer wie Sonnencreme und Eiswaffeln. Doch gerade die treuesten Anhänger von Florian Silbereisen, die sich frühzeitig die besten Plätze sichern, werden in diesem Jahr in die Röhre schauen.

+++ Florian Silbereisen wehmütig, als er Video mit Helene Fischer sieht: „Ich hatte alles unter Kontrolle“ +++

Die Fragen der Fans stehen im Raum: Warum fällt die beliebte „Schlagerstrandparty“ aus? Eine mögliche Ursache für die Programmänderung könnte die sportliche Großwetterlage sein: Die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele sorgen für eine komplett neue Aufstellung im ARD-Sommerprogramm. Diese globalen Sportevents beanspruchen große Sendezeiten und verdrängen damit traditionelle Unterhaltungsformate…



Weitere mögliche Gründe für die Absage der „Schlagerstrandparty“ und einige Trostpflaster für die enttäuschten Fans sind auf Schlager.de zu finden!