Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: DIESE Worte von Schlagerstar-Schützling Eric Philippi machen Fans Hoffnung

Florian Silbereisen: DIESE Worte von Schlagerstar-Schützling Eric Philippi machen Fans Hoffnung

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: DIESE Worte von Schlagerstar-Schützling Eric Philippi machen Fans Hoffnung

Das ist Florian Silbereisen

In der „Schlagerchallenge“ von Florian Silbereisen wurde Eric Philippi zum neuen Star am Schlagerhimmel gekürt. Vor drei Wochen dann der Schock. Der Newcomer bekam keinen Ton mehr raus.

Eine Kehlkopfentzündung zwang den Schützling von Florian Silbereisen zu einer Pause. Und das zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Doch nun meldet sich Eric Philippi per Facebook bei seinen Fans und hat gute Neuigkeiten.

Florian Silbereisen: „Schlagerchallenge“-Gewinner bekommt Sing-Verbot erteilt

Es war eine regelrechte Hiobsbotschaft für alle Schlagerfans. Eric Phillipi wollte seine Fans eigentlich mit einem kleinen Privatkonzert am 29. Januar via Livestream eine Freude bereiten. Nachdem zahlreiche Konzerte aufgrund von Corona im letzten Jahr abgesagt werden mussten, fieberten die Fans diesem Termin schon sehnlichst entgegen. Der 25-Jährige selbst schrieb: „Mir bricht es das Herz“ (hier mehr dazu >>>).

Doch dieses Mal war nicht Covid-19 Schuld, sondern eine Kehlkopfentzündung. Dem Sänger wurde ein striktes Sing-Verbot auferlegt, und zwar drei Wochen lang. Die sind inzwischen um und der Schlager-Newcomer meldet sich bei Facebook mit guten Neuigkeiten zurück

Florian Silbereisen: Nach Wochen der Sorge um Schlager-Newcomer – Eric Philippi gibt leichte Entwarnung

„Nach einer gefühlten Ewigkeit im Bett, neben hunderten Tassen Tee, bin ich langsam wieder auf den Beinen und darf ab kommender Woche auch vorsichtig anfangen, meine Stimme wieder ein wenig zu trainieren“, gibt der Sänger leichte Entwarnung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein neuer Termin für das kleine Konzert gibt es auch schon: am 5. März will Eric Philippi dann einige seiner Lieder des neuen Albums „Schockverliebt“ zum Besten geben. Doch es gibt eine Bedingung, um an dem Mini-Konzert teilzunehmen.

Eric Philippi gibt Versprechen an Fans

Nur wer bereits im Besitz des neuen Albums ist, kann auch an dem Stream um 19.30 Uhr teilnehmen. Den Nachweis soll einfach per Nachricht geschickt werden, dann erhält auch jeder einen Einladungslink per E-Mail.

——————

Noch mehr News zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: ARD fällt knallharte Entscheidung – Rückschlag für den Showmaster

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Florian Silbereisen: Nach Rausschmiss bei DSDS – jetzt teilt SIE gegen den Juror aus

——————

Damit sich das doppelt lohnt, verspricht der Schlagersänger seinen Fans exklusive Infos zur Entstehungsgeschichte des neuen Albums. Na, hoffentlich hat Eric Philippi bis dahin seine Stimme wiedergefunden.

Das wird sicherlich auch Schlager-Papa Florian Silbereisen freuen. Der sitzt derzeit in der Jury von DSDS. Doch nicht nur die Kandidaten bekommen ihr Fett weg. Hier mehr dazu >>>