Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidatin glüht schon vor Date vor – „Wirklich?“

„First Dates“ (Vox): Kandidatin glüht schon vor Date vor – „Wirklich?“

First Dates Trettl Alkohol.jpg

„First Dates“ (Vox): Kandidatin glüht schon vor Date vor – „Wirklich?“

„First Dates“ (Vox): Kandidatin glüht schon vor Date vor – „Wirklich?“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

In der Sendung „First Dates“ (Vox) treffen sich Singles zum Blinddate. Vor so einem ersten Treffen kann man schon mal ziemlich aufgeregt sein.

Deshalb hat sich diese „First Dates“-Kandidaten vor ihrem Date schon mal ein Schlückchen gegönnt, einfach um das Treffen lockerer angehen zu können – aber damit nicht genug.

„First Dates“ (Vox): Frau trinkt vor Date – ihr Gegenüber ist begeistert

Bei „First Dates“ trifft Single-Mama Yvonne auf Single-Papa Gregor. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, haben viele Gesprächsthemen.

Beim Essen lässt Yvonne dann aber gleich die erste Bombe platzen. Freiwillig ist sie nicht zu „First Dates“ gekommen. „Ich habe eine Wette verloren“, gesteht sie. Findet Gregor aber gar nicht schlimm, er ist froh, dass sie da ist.

——————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

———————-

Dann sagt Yvonne: „Mir ist warm.“ Gregor ist erstaunt und fragt: „Du hast doch nur noch was Luftiges an. Oder ist das der Alkohol?“

Es folgt eine Beichte: „Das ist der Alkohol. Wir haben schon.“ Gregor schaut verwundert: „Hast du schon vorher vorgeglüht?“ Yvonne nickt nur peinlich berührt.

——————-

Weitere Themen zu „First Dates“:

——————-

„First Dates“: „Ich ärgere mich, dass ich nicht selbst draufgekommen bin.“

„Wirklich?“, fragt Gregor und sagt dann: „Das hätte ich auch machen müssen, angetüdelt zum Date. Das ist ja eine super Idee. Ich ärgere mich, dass ich nicht selbst draufgekommen bin.“

Ihm scheint das überhaupt nichts auszumachen, Gregor findet das sogar sympathisch. Zwischen den beiden Single-Eltern läuft es hervorragend. Für sie gibt es nach „First Dates“ eine Zukunft!

Die ganze Folge siehst du am Dienstag um 18 Uhr bei Vox oder in der Mediathek RTL+. (fs)

Am Dienstag war ein Frau erstmal richtig geschockt, als sie ihr Date an der Bar sah. Den Grund erfährst du hier!