Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Unfassbar! Kandidat klaut DAS für sein Date

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

First Dates“-Kandidat Maximilian aus München trifft am Freitagabend endlich auf sein Date Chrissy.

Bevor er das First Dates-Restaurant betritt, muss er noch durch einen kleinen Flur gehen. Und plötzlich DAS: Er klaut doch tatsächlich eine Requisite.

„First Dates“: Maximilian klaut Requisite – sein Date reagiert SO

Die 23-Jährige Chrissy sitzt bereits an der Bar und wartet auf Maximilian. Der kommt mit einem breiten Lächeln in den Raum und überreicht ihr eine Rose.

Die Teilnehmerin der Vox-Sendung freut sich riesig über die süße Geste: „Vielen Dank! Sehr nett. Ich habe schon lange keine Rose mehr bekommen“. Was die „First Dates“-Kandidatin aus Rosenheim natürlich nicht weiß: Die Rose ist Maximilians stibitztes Requisit.

—————————————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

——————————————

„First Dates“: Überraschung gelungen? So läuft es bei Chrissy und Maximilian

Aber das scheint sie vorerst nicht zu stören. Auch Gastgeber Roland Trettl hat es nicht bemerkt. Eigentlich steckt ja auch nur eine süße Überraschung dahinter. Es scheint funktioniert zu haben, denn beide sind sich von Anfang an sehr sympathisch und fühlen sich wohl.

——————————————

Mehr zu TV-Sendungen auf Vox:

——————————————

Wie es mit dem Rosenkavalier und seiner Chrissy weitergeht, kannst du am Freitagabend um 19.00 Uhr bei „First Dates“ bei Vox sehen.

„First Dates“-Kandidat Julian traf am Dienstagabend auf sein Date John. Er war allerdings baff, als er DAS über ihn erfuhr. Mehr dazu, liest du hier >>>