Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidat schockiert Date mit miesem Verhalten – „Was bist du denn für ein Arsch?!“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Liebe und Romantik kennen kein Geschlecht – auch nicht bei „First Dates“. Doch was bei dem ersten Aufeinandertreffen der „First Dates“-Kandidaten Tim und Benny auf den Tisch kommt, ist von Romantik meilenweit entfernt.

„First Dates“ (Vox): Kandidat hat klare Einstellung – „Nein Danke!“

Spätestens als die „First Dates“-Kandidaten feststellen, dass sie beide in Ost-Berlin wohnen, scheint das Eis zunächst gebrochen zu sein.

Doch der 29-jährige Benny lehnt sich mit seinen Macho-Sprüchen plötzlich ganz schön weit aus dem Fenster.

—————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————-

Ohne zu zögern haut der „First Dates“-Kandidat gegenüber seinem Date raus, dass er auch nur ungern eine weitere Autofahrt – etwa nach Westberlin – auf sich nehmen würde:

„50 Minuten Fahrt für zwei Minuten Spaß – nein danke!“ – Ja, das hat er wirklich gesagt. Aber damit brachte Tim das Fass noch nicht zum Überlaufen.

„First Dates“ (Vox): Kandidat Tim schockiert – „Was bist du denn für ein Arsch?!“

„Wurdest du schonmal geghosted?“, will Tim anschließend von Benny wissen.

Von „Ghosting“ spricht man, wenn eine Person ohne jede Vorwarnung den Kontakt zu einem Date abbricht – sprich: wenn sie plötzlich unsichtbar wird.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

„ICH ghoste wenn“, gesteht Benny ganz trocken.

„Du ghostest? Was bist du denn für ein Arsch?“, entfährt es Tim prompt. Damit hat sich Benny wohl endgültig ins Aus geschossen.

„Der Typ ist ne richtige bitch“, meint Tim anschließend im Interview.

Ob die beiden noch auf einen Nenner kommen werden? Die ganze Folge von „First Dates“ kannst du um 18 Uhr bei Vox oder in der TVNOW-Mediathek sehen. (mkx)