Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Wegen DIESEM Kandidaten – Roland Trettl vergeht direkt das Lachen

„First Dates“ (Vox): Wegen DIESEM Kandidaten – Roland Trettl vergeht direkt das Lachen

Roland Trettl.jpg

„First Dates“ (Vox): Wegen DIESEM Kandidaten – Roland Trettl vergeht direkt das Lachen

„First Dates“ (Vox): Wegen DIESEM Kandidaten – Roland Trettl vergeht direkt das Lachen

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

First Dates“-Kandidat Michael aus Berlin hatte einen holprigen Start bei der Datingshow. Doch was war passiert?

Die Aufregung ist dem 36-Jährigen Erzieher deutlich anzusehen. Der Arme! Als er das „First Dates“-Lokal am Dienstag betritt passiert ihm ein peinlicher Fauxpas.

„First Dates“: Peinlicher Auftakt beim Traumdate in Vox-Show

Kein Wunder! Schließlich ist die Suche nach der großen Liebe im TV nichts, was man jetzt unbedingt jeden Tag machen würde. Doch Michaels Nervosität sollte ihm noch einen weiteren Streich spielen. „Hallo Robert“, begrüßte er Starkoch Trettl freundlich.

Dem fiel direkt alles aus dem Gesicht. Doch schnell fing sich Roland Trettl wieder und begrüßte Michael seinerseits mit einem ebenso freundlichen „Hi Thomas“.

Da musste wiederum Michael kurz schlucken. „Ne, ich bin Michael“, lachte er den Starkoch an. Und der grinste zurück: „Und ich bin Roland.“ Da bemerkte der „First Dates“-Kandidat seinen Fauxpas. „Ach Roland, mit Namen habe ich es nicht so, tut mir leid“, entschuldigte er sich und machte die Sache damit vergessen.

—————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Die Dreharbeiten finden in Köln statt

——————-

Zum Glück vergaß der Erzieher den Namen seines Dates nicht. Die hieß nämlich Daniela, war 34 Jahre alt und kam ebenso wie Michael aus Berlin. Perfekte Voraussetzungen also. Das sah wohl auch Daniela so. „Ein megasympathischer Typ, dazu kommt er aus der gleichen Stadt wie ich. Warum habe ich ihn nicht schon vorher einmal gesehen“, schwärmte die 34-Jährige.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„First Dates“: Vielversprechender Beginn, ernüchterndes Ende

Es mag daran liegen, dass rund 3,6 Millionen Menschen in Berlin leben, aber das ist nur eine Vermutung unsererseits. Bei Tisch passte es jeweils super bei den beiden. Erst beim Bezahlen kam es zu Irritationen. So verriet Michael, dass er eigentlich geplant hatte, nicht zu bezahlen, weil ihm das Date aber so gut gefallen habe, würde er seine Prinzipien nun doch über den Haufen werfen.

Doch schon die Ankündigung, nicht zahlen zu wollen, löste bei Daniela leichten Missmut aus. „Da war ich ganz kurz erschrocken, als er gesagt hat, dass er eigentlich nicht bezahlen wollte“, wirkte die 34-Jährige dezent verdutzt.

—————-

First Dates: Vox ändert plötzlich die Spielregeln

„First Dates“: Roland Trettl hin und weg von Single-Frau – „Ich würde dich nehmen“

„First Dates“: Geht gar nicht! Roland Trettl schickt Kandidat sofort wieder weg

—————–

Ein zweites Date wollte sie trotzdem. Und auch Michael war nicht abgeneigt. Er könne sich durchaus vorstellen, mit ihr einen romantischen Abend zu verbringen. Dazu jedoch kam es nicht. Beide entdeckten, dass ihre Beziehung doch mehr freundschaftlicher Natur sein sollte. Schade drum!

Ein anderer Kandidat von der Datingshow sollte auf eine pikante Sexfrage vom Vox-Team antworten. Dabei wurde er knallrot. Was er darauf wohl geantwortet hat?