Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Eileen total entsetzt! „Da wäre ich fast aufgestanden“

„First Dates“: Eileen total entsetzt! „Da wäre ich fast aufgestanden“

First Dates.jpg

„First Dates“: Eileen total entsetzt! „Da wäre ich fast aufgestanden“

„First Dates“: Eileen total entsetzt! „Da wäre ich fast aufgestanden“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Hohe Erwartungen bei „First Dates“! Denn die 39-jährige Eileen wünscht sich keinen Geringeren als Nick Carter von den Backstreet Boys. Oder zumindest einen Mann, der genauso aussieht wie er. Ihr Blind Date bei „First Dates“ soll demnach groß sein, schlank, blonde Haare haben und keine Glatze haben.

Wird sie bei „First Dates“ in Daniel den Mann ihrer Träume finden? Daniel ist 44 Jahre alt, nicht ganz so groß, hat einen grauen Bart und eine Glatze. Aber das ist bei weitem nicht das Schlimmste für Eileen!

„First Dates“: DIESE Frage stellt Daniel seinem Blind Date Eileen

Sowohl Daniel als auch Eileen gehen mit großen Hoffnungen in die Kuppelshow auf Vox. In einem Interview mit dem Team verrät Daniel, dass er auch bereit wäre, Kinder zu bekommen. Allerdings mit einem wichtigen Zusatz.

So muss die potentielle Mutter das richtige Alter dafür haben. Wird Eileen ihm diesen Wunsch erfüllen können? Genau das spricht er beim Abendessen an.

——————————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der Fernsehkoch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Single-Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

——————————

„Würdest du jetzt noch etwas in die Welt setzen?“ fragt er seine Date-Partnerin. Eileens Gesichtsausdruck in diesem Moment spricht Bände. Stille. „Ab 40 wird es gefährlich heißt es ja. Es kann gesundheitliche Schäden geben für das Kind.“

„First Dates“: Eileen ist entsetzt! DAS sagt sie zu Daniels Frage

„Würdest du das Risiko eingehen?“ fragt er sie weiter. Aber Eileen ist sich sicher: Mit 39 wäre sie definitiv noch bereit für Kinder.

Im Interview mit Vox verrät sie dann, wie empört sie über diese Frage war: „Das mit dem Kind war schon ein Knackpunkt. Da wäre ich fast aufgestanden. Am liebsten hätte ich angefangen zu diskutieren. Ich habe mich aber noch zurückgenommen.“

——————————

Mehr zu „First Dates“:

——————————

Ob Eileen ein zweites Date mit dem sehr direkten Daniel haben möchte? Das kannst du am Mittwoch ab 18.00 Uhr auf Vox sehen oder vorab in der Mediathek von RTL+.