Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Scheitert es an DIESER sexuellen Vorliebe? – „Will etwas Besonderes bleiben“

„First Dates“ (Vox): Scheitert es an DIESER sexuellen Vorliebe? – „Will etwas Besonderes bleiben“

first dates.jpg

„First Dates“ (Vox): Scheitert es an DIESER sexuellen Vorliebe? – „Will etwas Besonderes bleiben“

„First Dates“ (Vox): Scheitert es an DIESER sexuellen Vorliebe? – „Will etwas Besonderes bleiben“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Auch wenn es manche Menschen nicht hören wollen: Wenn es im Bett nicht harmoniert, wirkt sich das oftmals stark auf die gesamte Beziehung aus. Dieses Problem wollen die „First Dates“-Kandidatinnen Marie und Jana umgehen und sprechen schon beim Kennenlernen offen über ihre Vorlieben.

Marie ist junge 20 Jahre alt. Viel Erfahrung mit Beziehungen hat sie bisher noch nicht gesammelt, doch das soll sich nun bei „First Dates“ ändern.

„First Dates“: Jana ist 7 Jahre älter als ihr Date – doch das ist nicht das einzige Manko

Sieben Jahre Altersunterschied trennen die beiden Frauen, die in der „First Dates“-Folge von Freitag in Roland Trettls Restaurant zu Gast sind. Was bei Jana Zweifel auslöst, ist für Marie genau das Richtige. Denn: Sie steht eher auf ältere Frauen.

Gemeint sind damit Damen, die 30 Jahre oder älter sind. „Das Problem ist halt nur, dass ich noch Erfahrungen machen möchte und sie dann schon etwas Festeres wollen würde. Das ist superschwierig“, gibt Marie zu. Doch was Jana härter trifft als der Altersunterschied ist Maries sexuelle Vorliebe.

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen
  • Anmelden für die Show kannst du dich über die „First Dates“-Website von Vox

—————————————-

First Dates“: Marie will eine offene Beziehung – Janas Reaktion ist eindeutig

Beim gemeinsamen Dinner verrät die 20-jährige Studentin: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir überhaupt vorstellen kann, mit nur einer Person zusammen zu sein.“ Marie wolle am liebsten eine offene Beziehung und polyamourös leben.

Für die 27-jährige Leiterin eines Fitnessstudios kommt das allerdings nicht in Frage. „Ich habe da grundsätzlich gar nichts gegen, für mich wäre es aber nichts. Ich bin vielleicht kein eifersüchtiger Mensch, aber ich finde es halt auch nicht so geil, wenn man zehn andere noch nebenbei am Laufen hat. Dann will ich schon etwas Besonderes bleiben“, stellt Jana im Einzelinterview klar.

Der Grund, wieso Jana ein zweites Date mit Marie ablehnt, ist am Ende jedoch ein ganz anderer.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Den kennen wir doch! ER sucht jetzt die große Liebe

„First Dates“ (Vox): Beim Dinner eskaliert die Situation plötzlich – „Sie ist so aggressiv gerade“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl bewahrt Frau gerade noch vor Fauxpas – „Hätte mich lächerlich gemacht“

—————————————-

„Einfach aus dem Grund, weil du mir zu jung bist, aber ansonsten hat es mir echt gut gefallen“, lautet Janas Fazit am Ende ihres Dates. Marie hat Verständnis für ihre Entscheidung, bedauert dennoch: „Ich hätte dich gerne nochmal wiedergesehen.“

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Auch Kandidatin Tanja bekam in der Vox-Show einen Korb. Wieso sie darüber total erleichtert ist, erfährst du hier.