Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat erschleicht sich Kuss – Roland Trettl ist begeistert: „Geiler Trick“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Es knistert gewaltig zwischen den „First Dates“-Kandidaten Nicole und Alexander. Die Singles haben sich in der Vox-Show einiges zu erzählen.

Auch wenn Nicole mit ihrer Katzenhaarallergie nichts mit den tierischen Mitbewohnern des 35-Jährigen anfangen kann, verstehen sich die beiden trotzdem gut. So gut, dass sogar „First Dates“-Moderator und Gastgeber Roland Trettl wissend grinst, als die beiden das Lokal verlassen wollen.

„First Dates“: Roland Trettl lässt Vox-Kandidatin unfreiwillig auflaufen

Bevor Nicole und Alexander aber das Restaurant in Köln verlassen können, erinnert Roland Trettl Nicole gerade noch an den selbst gemachten Honig, den Alexander mitgebracht hatte. Den hätte Nicole nämlich beinahe stehen lassen, wenn nicht Roland Trettl persönlich darauf geachtet hätte.

„Toll, lässt mich so auffliegen hier“, sagt die Single-Dame lachend. Und weil es gerade so schön ist, zaubert Roland Trettl auch gleich noch ein Liebesschloss für die beiden aus dem Ärmel.

„First Dates“-Kandidat kann in Restaurant in Köln Kuss abstauben

„Da muss ich mir aber auch ein Küsschen verdienen, bitte“, sagt Alexander lachend. Nicole setzt an, den 35-Jährigen auf die Wange zu küssen, als der blitzschnell den Kopf dreht und einen Kuss auf die Lippen absahnt.

Roland Trettl und Barmann Nick können sich kaum Halten vor Lachen und sind begeistert von Alexanders Knutsch-Offensive. Kandidatin Nicole ist sichtlich überrascht und weiß gar nicht, was sie sagen soll. „Der war frech“, platzt es schließlich aus ihr raus.

—————————

Mehr zu „First Dates“:

—————————

„Wow, aber geiler Trick“, kommentiert Nick bewundernd und auch Roland Trettl sagt anerkennend: „Das hatten wir noch nie“. Auch wenn es überraschend war, übel nehmen kann Nicole ihrem Date die Aktion nicht.

Ob es beiden am Ende aber trotzdem für ein zweites Date gereicht hat, zeigt sich um 18.00 Uhr bei Vox und in der Mediathek bei RTL Plus.