Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates Hotel“: Direkt beim ersten Date geht’s ans Eingemachte

Im „First Dates Hotel“ geht es beim zweiten Date von Kandidatinnen Leila und Chris direkt ans Eingemachte.

First Dates Hotel VOX
© RTL+

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Suche nach der großen Liebe beschäftigt wohl jeden Menschen zum ein oder anderen Zeitpunkt im Leben. Das VOX-Formt „First Dates Hotel“ möchte diese Suche erleichtern und begleitet Singles bei Blind Dates unter der Sonne Mallorcas.

Auch in der Sonderausgabe der Dating-Show führt Roland Trettl durch die Sendung und gibt dem ein oder anderen Kandidaten Flirt-Tipps. Beim ersten Date von zwei „First Dates Hotel“-Teilnehmerinnen geht es jedoch direkt zur Sache.

„First Dates Hotel“: Das Wichtigste zuerst

Auch die Kandidatinnen Leila und Chris suchen im „First Dates Hotel“ nach der großen Liebe. Bei einem ersten Abendessen lernen sich die beiden Frauen kennen und sind sich auf Anhieb sympathisch. Einvernehmlich beschließen die Kandidatinnen im Anschluss an das Essen ein zweites Date.

Am nächsten Tag ist es dann soweit und Leila und Chris treffen sich wieder, um gemeinsam Keramik zu bemalen. Nach einem kurzen Smalltalk geht es bei den beiden Frauen dann direkt ans Eingemachte und Chris stellt ihrer Dating-Partnerin eine höchst brisante Frage.


Jetzt kostenlos die wichtigsten News von DER WESTEN auf dein Handy.

WhatsApp Channel Übersicht

„First Dates Hotel“-Kandidatin Chris nimmt ihren ganzen Mut zusammen und fragt Leila: „Was ist für dich das Beziehungsmodell, das du führen möchtest?“ Leila zögert keine Sekunde und antwortet: „Bisher habe ich nur monogame Beziehungen geführt und ich bin damit auch voll fein. Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der sagt, es kommt nur offen oder poly ins Spiel… Ich bin ein sehr offener Mensch und ich gehe mit dem Flow und gucke dann ob Sachen passen oder nicht. Ich würde es ausprobieren, weiß aber nicht ob ich das könnte.“ Dating-Partnerin Chris ist sich über ihr bevorzugtes Beziehungsmodell ebenfalls unsicher, könnte sich eine offene Beziehung jedoch sehr gut vorstellen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Begeisterung aufseiten der Fans

Die Fans vom „First Dates Hotel“ können die neusten Kennenlerngeschichten der Single-Kandidaten oftmals kaum erwarten. Auch die Dates von Leila und Chris lassen die VOX-Zuschauer nicht kalt. Unter dem Sendungsausschnitt finden sich begeisterte Kommentare wieder. Ein Fan der Sendung kommentiert das Video mit den Worten: „Find ich super, dass das ihr das so offen angesprochen habt. Kommunikation ist einfach so wichtig“ und ein weiterer Zuschauer schreibt: „Beide sind sehr sympathisch!“ Für die Fans der Kuppel-Show scheint dieses Date schonmal ein Match gewesen zu sein.



Ob es bei Leila und Chris tatsächlich gefunkt hat, können Zuschauer montags um 20.15 Uhr bei „First Dates Hotel“ auf VOX herausfinden.

Markiert: