Veröffentlicht inPromi-TV

Schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin lässt Bombe platzen: Jetzt verrät sie das Geschlecht!

Sarah Harrison enthüllt aufregende Neuigkeiten über ihre dritte Schwangerschaft: Jetzt verkündet sie das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes!

Sarah und Dominic Harrison
u00a9 via www.imago-images.de

Ist Dominic Harrison fremdgegangen? DAS sagt Sarah

Bei Sarah Harrison und ihrem Mann Dominic stehen derzeit Fremdgehgerüchte im Raum. So soll Dominic seine Sarah betrogen haben. Doch diese meldet sich nun zu Wort.

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison und Ehemann Dominic Harrison haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden: Die Eltern von zwei Töchtern erwarten ihr drittes Kind, und das Geschlecht des Babys ist nun ebenfalls bekannt gegeben worden!

Dazu schmeißen die baldigen dreifach-Eltern eine riesige Gender-Reveal-Party, bei der eine Sache den Fans jedoch bitter aufstößt.

Sarah Harrison enthüllt Geheimnis um Geschlecht

Social-Media-Star Sarah Harrison, die bereits zweifache Mutter ist, verkündete ihre dritte Schwangerschaft schon im Februar – seitdem warten alle gespannt auf das Geschlecht des Ungeborenen.

Anlässlich der Frage, ob es ein Mädchen oder Junge wird, feierten die Harrisons mit ihrem engsten Familien- und Freundeskreis in ihrer Wahlheimat Dubai eine Gender-Reveal-Party. Bevor sie jedoch die Ankündigung mit ihren Fans teilten, ließen sie sich ordentlich Zeit, um die Momente mit ihren Gästen zu genießen.

Vor Verkündung äußern Fans ihren Unmut

Zuvor zeigten die beiden bereits Eindrücke von dem freudigen Ereignis, verrieten das Geschlecht ihres dritten Kindes jedoch noch nicht. Dies ließ einige Fans sichtlich die Fassung verlieren und viele äußerten ihren Unmut über die unbeantwortete Frage: „Den ganzen Tag gewartet und jetzt doch erst morgen“, regte sich ein Follower über die gestrig gezeigten Eindrücke der Party auf.

Daraufhin meldete sich Sarah selbst zu Wort: „Wie auch bei unseren anderen Kindern werden wir das alles erst einmal für uns genießen. Uns ist es wichtig, dass wir es allen aus der Familie zuerst erzählen und auch Freunden Nachrichten senden und mit ihnen sprechen, bevor wir es hier posten werden.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch jetzt durfte auch ihre Community an dem freudigen Moment teilhaben. Die Social-Media-Stars lüfteten das Geheimnis um das Geschlecht ihres dritten Kindes mit einer Farbbombe, die auf einen Countdown aktiviert wird und entweder in Rosa oder Blau erstrahlen wird. Als nach Ablaufen der Zeit rosa Rauch aufzieht, wissen es die Harrisons: Es wird ein Mädchen!

Damit dürfen sich Sarah und Dominic nun über ihre dritte Tochter freuen! Unter dem Instagram-Beitrag finden sich begeisterte Stimmen und auch prominente Bekannte gratulieren den beiden. So beglückwünscht Jana-Ina Zarrella das Ehepaar: „Spätestens jetzt hat Dominic im Haus nichts mehr zu sagen. Glückwunsch, ihr Süßen!“.