Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki: Erwischt! „Euch fällt aber auch alles auf“

Evelyn Burdecki: Erwischt! „Euch fällt aber auch alles auf“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Was ist die schönste Beschäftigung, die man sich am Wochenende so vorstellen kann? Richtig: Umziehen. Während andere in der Sonne sitzen und das Leben genießen, schleppt man selber Kisten. Herrlich. Das steht nun auch TV-Sternchen Evelyn Burdecki bevor.

Wohin die kesse Blondine zieht, verriet sie nicht. Klar ist jedoch: Evelyn Burdecki ist schwer im Stress. Ihre Freude hat sie trotzdem nicht verloren.

Evelyn Burdecki: Erwischt! Fans erkennen DIESES Zeichen sofort

„Vollgepackt mit tollen Sachen, die den Umzug leichter machen, hinein ins Umzieh-Weekend“, singt die 33-jährige Düsseldorferin fröhlich, als sie sich via Insta-Story aus dem Auto meldet.

Sie habe das Auto bereits mit Kartons vollgestopft, erzählt Burdecki. Jetzt würde es allerdings erst einmal noch zu einem Dreh nach Köln gehen.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

—————————————-

Aber halt, was ist das denn da auf dem Display? Der kleine Schatten schien wohl nicht nur uns, sondern auch den Fans der TV-Blondine aufgefallen zu sein. „Euch fällt aber auch alles auf“, bemerkt Evelyn Burdecki überrascht.

Evelyn Burdecki: Der Umzug fordert seine Opfer

Die Auflösung: „Ich habe tatsächlich genau auf meiner Kamera einen kleinen Riss, weil mir mein Handy gestern hingefallen ist. Und jetzt seh ich so verschwommen aus.“

Naja, das bei einem Umzug auch mal das ein oder andere Teil zu Bruch geht, ist ja keine allzu große Überraschung. Bleibt nur zu hoffen, dass am Wochenende nicht noch mehr Schäden dazukommen.

—————————————-

Mehr zu Evelyn Burdecki:

Evelyn Burdecki in tiefer Trauer: Ihr Vater Klemens (†76) stirbt unerwartet – erste Details zur Todesursache

Evelyn Burdecki: Bittere Erkenntnis – „Vielleicht war das ein Fehler“

Evelyn Burdecki in Talkshow: Hat sie sich HIER verplappert? „Geheimnis ausgeplaudert”

—————————————-

Zuletzt musste Evelyn Burdecki einen heftigen Verlust hinnehmen. Er brach ihr Herz.