Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Juror teilt gegen Mega-Star aus – „Fuck you, Madonna“

DSDS-Juror teilt gegen Mega-Star aus – „Fuck you, Madonna“

dsds jury.jpg

DSDS-Juror teilt gegen Mega-Star aus – „Fuck you, Madonna“

DSDS-Juror teilt gegen Mega-Star aus – „Fuck you, Madonna“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

„Wer sitzt in der Jury von DSDS?“ – diese Frage dürfte mittlerweile geklärt sein. Immerhin sind die Castings der RTL-Show voll im Gange und Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen durften sich schon zweimal dem Publikum als neues Juroren-Team präsentieren.

Was einige sicherlich nicht wussten – Toby Gad arbeitete bereits mit einigen Mega-Stars zusammen. Bei DSDS plaudert er jetzt aus dem Nähkästchen und schießt gegen eine echte Pop-Ikone.

DSDS – Toby Gad überrascht mit Madonna-Geschichte

Am Dienstagabend (26. Januar) darf die 19-Jährige Mili ihr Glück bei DSDS versuchen. Die Österreicherin möchte in der Castingshow allen beweisen, dass sie das Talent zur Sängerin hat. Ihr großes Vorbild ist die US-Sängerin Madonna.

——————–

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • 2022 bilden Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen die Jury

——————–

Mit der durfte auch schon DSDS-Juror Toby Gad zusammen arbeiten. In der RTL-Show überrascht er jetzt mit einer ganz privaten Geschichte seine Kollegen vor Ort und das Publikum zu Hause.

DSDS-Juror Toby Gad – so war die Arbeit mit Madonna

„Mit ihr habe ich fünf Wochen gearbeitet“, verrät Toby Gad und bekommt von Mili gleich mal ein begeistertes „Wow“ zu hören. Dann überrascht er mit dieser Aussage: „Die erste Woche war sehr einschüchternd“.

Toby Gad erzählt von einem sich hartnäckig haltenden Gerücht um die Pop-Ikone. Macht man etwas falsch, verlässt Madonna den Raum und lässt ihren Assistenten dafür sorgen, dass man selbst verschwindet. Kein Wunder also, dass der Produzent ordentlich Bammel vor der Sängerin hatte.

Toby Gad: DSDS-Juror beleidigt Madonna

„Erstmal kommt sie richtig streng rüber und irgendwann hat sie dann mal ‚Fuck you‘ zu mir gesagt“. Doch Toby Gad ließ die Beleidigung nicht auf sich sitzen und konterte mit: „Fuck you, Madonna“ – „Und von diesem Moment an waren wir Freunde“, sagt der 53-Jährige lachend.

——————–

Mehr zu DSDS:

——————–

Die Reaktionen seiner DSDS-Kollegen lassen erahnen, dass mit dieser Aktion wohl keiner von ihnen gerechnet hatte. Gemeinsame Fotos bestätigen allerdings, dass Toby Gad sich anscheinend wirklich gut mit Madonna versteht.

Wirklich enge Freunde sind auch Pietro Lombardi und sein ehemaliger Mentor Dieter Bohlen geworden. Warum der Sänger nach dem Staffel-Start von DSDS ordentlich gegen die Show austeilte, die ihn einst berühmt machte, erfährst du hier.