Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Zuschauer können es kaum glauben – plötzlich ist ER zu sehen

Plötzlich ist ein bekannter Reality-TV-Star bei DSDS zu sehen! Doch wagt ER tatsächlich den großen Auftritt vor der strengen Jury?

© Stefan Gregorowius/RTL/dpa

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Bei DSDS stellen Nachwuchsmusiker ihr Talent unter Beweis. Die Gesichter sind dabei eigentlich eher unbekannt – ab und zu verirrt sich jedoch auch der ein oder andere berühmte TV-Star in die RTL- Show.

Will ER jetzt etwa auch singen? Gigi Birofio (23) ist aus diversen Reality-TV-Shows bekannt. Unter anderem nahm er an „Ex on the Beach“ teil und war kürzlich im Dschungelcamp zu sehen. Am Freitagabend (10. Februar) führte ihn sein Weg zum RTL-Turmspringen – und am Samstag (11. Februar) ist er bei DSDS zu sehen.

+++DSDS: Katja Krasavice enthüllt Wahrheit über Dieter Bohlen – „Bin mit meinem Plastikkörper echter als du“+++

DSDS: Fans entdecken den TV-Star sofort

In einer Vorschau, die RTL auf dem Instagram-Account von DSDS teilte, ist der Influencer plötzlich in der Show zu sehen – und die Fans können es kaum glauben. „Warte mal, ist Gigi dabei?“ und „Gigi ist auch überall dabei“, heißt es unter dem Beitrag.

+++DSDS-Ikone spricht über das Aus der Show – „Nicht traurig“+++

Doch der TV-Star wird nicht selbst vor der DSDS-Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony treten, wie in einem weiteren Beitrag von RTL klar wird. Peris Grigoriadis, ein Kumpel vom ihm, stellt sich dem Urteil der Musikexperten. „Ich will alles aus mir rausholen, was sich die Jahre in mir aufgebaut hat“, verriet Grigoriadis. Sein Ziel: Mindestens in die Liveshows kommen!


Weitere News auf unserem Portal findest du hier:


DSDS: Gigi ist von seinem Kumpel überzeugt

„Warum ich Gigi heute mitgebracht hab, einer meiner besten Freunde: Der ist der Einzige, der mich jemals singen gehören hat“, erklärt er. Und Gigi ist der Meinung: Sein Kumpel hat Potenzial! Immerhin ist Peris Grigoriadis auch Club- und Festival-Manager. Ob er tatsächlich die Jury überzeugen konnte, kannst du in der RTL-Mediathek nachschauen.

RTL stellt die aktuelle DSDS-Folge allerdings erst nach der TV-Ausstrahlung in die Mediathek – ein drastischer Schritt, der erst vor wenigen Tagen beschlossen wurde. Mehr zu den Hintergründen erfährst du hier.