Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Ikone spricht über das Aus der Show – „Nicht traurig“

Schluss, Aus und vorbei mit DSDS! Eine Ikone der Casting-Show äußerte sich jetzt dazu – und die Reaktion ist überraschend.

© IMAGO / Future Image

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Nach über zwei Jahrzehnten Produktion ist das Schicksal von DSDS besiegelt: Die Castingshow wird abgesetzt! Aktuell läuft die 20. und letzte Staffel mit Dieter Bohlen, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Leony in der Jury. Jetzt sprach eine waschechte DSDS-Ikone über das Show-Aus nach so vielen Jahren.

Wer DSDS kennt, kennt auch Menderes Bagci (38)! Der Castingshow-Dauerbrenner nahm eigentlich so gut wie jeder Staffel teil, stellte jedes Jahr aufs Neue seine Hartnäckigkeit unter Beweis. Muss es nicht grade für Menderes ein absoluter Schock sein, dass DSDS abgesetzt wird?

+++DSDS: Zoff um Dieter Bohlen – DIESE RTL-Formulierung lässt aufhorchen+++

DSDS-Dauerbrenner Menderes brachte eigene Single auf den Markt

Doch, nein, im Interview mit „Promiflash“ verriet der 38-Jährige: „Ich habe in der gesamten Zeit viele schöne Momente erleben können. Ich weiß, dass irgendwann alles mal endet, daher bin ich auch nicht traurig“.

+++DSDS-Überraschung! Jetzt taucht er wieder bei RTL auf – „Solange darauf hingefiebert“+++

+++RTL zieht drastische Konsequenzen – DSDS-Zuschauer werden es sofort sehen+++

Menderes ist der Meinung: Das Leben bleibt wegen dem Ende von DSDS nicht stehen und „neue Sachen“ würden sich ergeben. So zum Beispiel auch für ihn persönlich: Wie „Promiflash“ berichtet, veröffentlicht der Sänger im April diesen Jahres sein Debüt-Album „Sieger der Herzen“. Die erste Single-Auskopplung wurde bereits herausgebracht und heißt „Er liebt dich nicht“.


Mehr News:


DSDS: Menderes holte einst Dschungel-Krone

Doch nicht nur als Sänger läuft es gut für Menderes. Mittlerweile ist er auch ein gefragter Trash-TV-Kandidat. Im Januar 2016 nahm Menderes an der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ teil und wurde vom Publikum zum „Dschungelkönig“ gewählt. Der Sieg bei DSDS blieb ihm trotz zahlreicher Versuche allerdings verwehrt – das wird er offensichtlich aber verkraften können.