Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Verkündung: RTL lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer stellt DIESE Forderung

DSDS-Verkündung: RTL lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer stellt DIESE Forderung

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Kaum sind die ersten Folgen der brandneuen DSDS-Staffel mit Florian Silbereisen als Chefjuror gelaufen, gibt es schon News, mit denen wohl noch kein Zuschauer gerechnet hätte.

RTL verrät im Netz jetzt bereits etwas, dass vor allem eine große Frage bei DSDS-Fans aufwerfen dürfte.

DSDS-Verkündung: RTL lässt Katze aus dem Sack – Hammer für Zuschauer!

Es war geradezu ein Schock für jeden eingefleischten DSDS-Fan, als im Sommer 2021 herauskam, dass Dieter Bohlen nicht länger Bestandteil der großen DSDS-Familie ist. Für ihn nahm Schlagerstar Florian Silbereisen Platz – eine Aktion von RTL, mit der nicht alle Zuschauer einverstanden waren. Schließlich gehörte nur einer für sie hinters Jurypult: Dieter Bohlen.

Doch obwohl in diesem Jahr erst wenige Episoden der neuen DSDS-Staffel im TV liefen, steht offenbar schon fest, dass die RTL-Zuschauer auch 2023 auf ihre Castingshow-Kosten kommen. Auf dem Instagram-Kanal der Sendung heißt es jetzt nämlich schon: „Du hast das Zeug zum Superstar? So einfach kannst du bei den Onlinecastings für DSDS 2023 mitmachen!“ Dazu gibt es von Talentscout Linda ein paar Infos, wie genau die Bewerbung aussehen sollte.

Die Frage, die sich nun bei vielen Fans stellen dürfte, ist: Wer wird im kommenden Jahr dann in der Jury sitzen? Ist es gar möglich, dass Dieter Bohlen zurückkommt? Oder bleibt Florian Silbereisen der Show erst einmal für längere Zeit erhalten?

DSDS: Nach Ankündigung von RTL – Fan stellt DIESE Forderung

Noch gibt es diesbezüglich keine Antwort seitens des Senders darauf. Ein Fan hofft aber ganz stark: „Tut den Dieter Bohlen da rein, dann hat die Show auch mal wieder ein Sinn.“

——————–

Mehr zu DSDS:

DSDS-Juror teilt gegen Mega-Star aus – „Fuck you, Madonna“

DSDS: Todesdrama kurz nach Dreharbeiten! RTL-Zuschauer fassungslos – „Dein Papa schaut vom Himmel aus zu“

DSDS ohne Dieter Bohlen: Traurige Nachricht für RTL – jetzt kommt DAS ans Licht

——————–

Eine weitere Möglichkeit wäre sicher auch, neben Dieter Bohlen auch dessen Best Buddy Pietro Lombardi zurück auf den Juryplatz zu setzen. Für viele Zuschauer war die Kombi der beiden DIE Jury-Traumkonstellation. Immerhin: Pietro beteuerte des Öfteren schon, dass er mit Dieter in Verhandlungen für eine Show stehe. Name und Sender: Bislang noch unbekannt.

Am Samstagabend heißt es jetzt aber definitiv erst mal eine neue Folge von DSDS mit dem Jury-Dreiergespann Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad. Um 20.15 Uhr geht es bei RTL los.

DSDS: Juror Florian Silbereisen entsetzt bei Casting

In der vergangenen Folge war Florian Silbereisen entsetzt über eine DSDS-Kandidatin. Was er dann gemacht hat, liest du hier >>> (jhe)

Diese DSDS-Juroren saßen alle schon in der Jury:

  • Staffel 1 und 2: Dieter Bohlen, Thomas Bug, Shona Fraser, Thomas M. Stein
  • Staffel 3: Dieter Bohlen, Sylvia Kollek, Heinz Henn
  • Staffel 4: Dieter Bohlen, Heinz Henn, Anja Lukaseder
  • Staffel 5: Dieter Bohlen, Anja Lukaseder, Andreas „Bär“ Läsker
  • Staffel 6 und 7: Dieter Bohlen, Volker Neumüller, Nina Eichinger
  • Staffel 8: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo
  • Staffel 9: Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Natalie Horler
  • Staffel 10: Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz, Mateo Jaschik
  • Staffel 11: Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Kay One, Mieze Katz
  • Staffel 12: Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo
  • Staffel 13: Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle
  • Staffel 14: Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle, Shirin David
  • Staffel 15: Dieter Bohlen, Carlin Niemczyk, Mousse T., Ella Endlich
  • Staffel 16 und 17: Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo, Oana Nechiti
  • Staffel 18: Dieter Bohlen, Mike Singer, Maite Kelly, Michael Wendler
  • Staffel 19: Florian Silbereisen, Ilse DeLange Toby Gad