Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Star Katja Krasavice wird nach Streit mit Dieter Bohlen deutlich: „Nur Steine in den Weg gelegt“

DSDS-Jurorin Katja Krasavice enthüllt die traurige Wahrheit. Die Zuschauer haben davon keinen blassen Schimmer.

DSDS-Star Katja Krasavice
© RTL / Markus Hertrich

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Als RTL die neue DSDS-Jury vorgestellt hat, hagelt es viele fiese Kommentare im Netz. Insbesondere Katja Krasavice hat geschmacklose Bemerkungen über sich lesen müssen. Doch über ihre Kritiker kann die Musikerin nur lachen, wie sie unter anderem in ihrem Song „Highway“ deutlich macht: „Sie hassen mich und ich lieb‘ es, ohne Neid kein Erfolg.“

In ihrem brandneuen Podcast „Queen of Bitches“ zeigt sich die DSDS-Jurorin nun jedoch von ihrer verletzlichen Seite. Nach dem Wirbel um ihren Zoff mit Poptitan Dieter Bohlen enthüllt Katja Krasavice die bittere Wahrheit. Ihre Worte dürften einige Menschen überraschen.

DSDS-Star Katja Krasavice stellt klar: „Der dreckigste Weg, den ihr wählen könnt“

Dass sich mit freizügigen Fotos viel Geld verdienen lässt, ist spätestens seit dem Hype um die App „Onlyfans“ bekannt. Auf der Plattform stellen Nutzer erotische, teilweise pornografische Inhalte gegen Bezahlung online. Auch DSDS-Star Katja Krasavice teilt dort provokante Aufnahmen von sich und scheint damit bereits eine ordentliche Menge Geld verdient zu haben, wie sie in ihrem gleichnamigen Song andeutet: „Ich hab‘ einen roten Benz dank ‚OnlyFans‘. Ich glaub‘, ich bin jetzt Millionärin. Lade neue Fotos hoch in sexy Dessous und stimmt die Bonität bei dir, verschicke ich auch Nudes.“

Kritiker der Plattform hingegen erinnert das Geschäftsmodell stark an Prostitution. Nutzer, die Nacktaufnahmen von sich gegen Geld veröffentlichen, werden daher immer wieder online angefeindet. Der Hass richtet sich dabei besonders gegen Frauen, wie die DSDS-Jurorin im Podcast verrät: „Zieht euch aus und probiert es, und ihr werdet sehen, es ist ein sehr harter Weg. Der dreckigste Weg, den ihr wählen könnt und der schwerste wird sein, wenn ihr euch als Frau auszieht – weil ihr werdet nur Steine in den Weg gelegt bekommen. Ihr werdet beleidigt, gemobbt, geslut-shamed und ihr werdet runtergedrückt. Jeder Erfolg, den ihr erreicht, ist ja angeblich nur, weil ihr euch auszieht.“


Weitere News:


Ob Katja Krasavice damit auch auf die Auseinandersetzung mit ihrem DSDS-Kollegen Dieter Bohlen anspielt? Der 69-Jährige hat sich während der Castings sexistisch gegenüber einer Kandidatin geäußert und damit einen riesigen Skandal ausgelöst.

Alle „Deutschland sucht den Superstar“-Folgen findest du nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek von RTL+.