Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Ex-Star Joey Heindle mit deutlichen Worten – „Wirklich kaputt“

DSDS: Ex-Star Joey Heindle mit deutlichen Worten – „Wirklich kaputt“

Joey.jpg

DSDS: Ex-Star Joey Heindle mit deutlichen Worten – „Wirklich kaputt“

DSDS: Ex-Star Joey Heindle mit deutlichen Worten – „Wirklich kaputt“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Klare Worte kommen jetzt von DSDS Ex-Star Joey Heindle. Unter seinem neusten Instagrambeitrag schreibt der Sänger:„ Die Welt ist wirklich kaputt!!!“. Seine Fans unterstützen ihn bei seiner Aussage und stimmen dem DSDS Ex-Star zu.

Die Aussage von Joey Heindle bezieht sich auf die aktuelle Lage in der Ukraine. Der DSDS Ex-Star ist sichtlich schockiert von den Geschehnissen. Auf seinem neusten Instagrampost schaut er zur Seite und wirkt sehr nachdenklich. „Fast nur noch verrückte Menschen!!“, schreibt der 28-Jährige. Seine Fans sind berührt von Joeys Worten und stimmen ihm zu. „Wahre Worte! Traurig…“, schreibt eine Followerin.

—————————————-

Das ist Joey Heindle:

  • Joey Heindle wurde am 14. Mai 1993 in München geboren
  • 2012 war er Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar und belegte den fünften Platz. Er überzeugte die Jury nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seiner tollpatschigen Art
  • Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel des Dschungelcamp bei RTL
  • Bis heute veröffentlich er deutschsprachige Songs

—————————————-

DSDS: Ex-Star Joey Heindle – DAS ist seine letzte Hoffnung

Trotz all des Leids hat Joey Heindle noch Hoffnung. „Die Musik ist das, was mich momentan aufbaut. Ich werde sie vom ganzen Herzen mit euch teilen“, schreibt der Sänger unter seinem Instagrampost.

Auch seine Fans schöpfen Kraft aus seiner Musik: „Halten wir uns an Musik und schönen Dingen fest – so schwer das auch ist“, kommentiert ein Fan bei Instagram. Ob die Aussage von Joey Heindle auch gleichzeitig bedeutet, dass er an neuer Musik arbeitet, bleibt abzuwarten. Seine Follower freuen sich zumindest schon mal auf neue Songs von ihm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Weitere Promi News:

Laura Müller: Dicke Überraschung – „Der süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns“

RTL: Eklat in Dating-Show „Take me out“ – „Es hat ziemlich gekracht vor dem Hotel“

Vanessa Mai: Deutliche SMS von Mama – wegen DIESES heißen Videos

—————————————-

Nicht nur DSDS Ex-Star Joey Heindle ist erschüttert über die aktuelle Ukraine Krise. Auch seine Kollegin Andrea Berg postet einen emotionalen Beitrag bei Instagram. Was die Schlagersängerin am meisten bedrückt und wie ihre Fans darauf reagieren, liest du hier >>>.