„Dschungelcamp“: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sicher – „ER wird gewinnen“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Im „Dschungelcamp“ hoffen viele Promis auf eine neue Chance, ihrer Karriere nochmal einen Schwung zu verpassen. Dem Gewinner winken nicht nur 100.000 Euro, sondern oftmals auch viele neue Job-Angebote.

Auch immer mit dabei im Dschungelcamp sind die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Und die Zwei haben auch schon einen ganz klaren Favoriten.

Dschungelcamp“: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben heißen Tipp

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind für ihre spitzen Zungen bekannt. Wer nicht abliefert, der holt sich bei den Moderatoren Spott und Häme ab.

Wenige Stunden, bevor es richtig losgeht, nehmen sie die Kandidaten bei „RTL“ nochmal näher unter die Lupe. Als der Name Harald Glöckler fällt, sind sich die Moderatoren sofort einig: Er macht das Rennen.

Dschungelcamp: Moderatoren-Duo verspricht sich viel vom Protz-Kandidaten

„Harald, ich glaube er wird gewinnen“, schießt es direkt aus Zietlow heraus. „Harald Glöckler ist ein Vollprofi. Der macht hier einen Durchmarsch“, ergänzt Hartwich.

-------------------

Dschungelcamp 2022: Das sind alle Kandidaten

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)*
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Jasmin Herren (Witwe des verstorbenen Willi Herren)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

* raus wegen Corona-Erkrankung

-------------------

Den Designer überhaupt in den Dschungel zu locken, war eine richtige Herkules-Aufgabe. Wie er in der Show selbst erzählte, wurde er von RTL bereits mehrfach angefragt. Vor Beginn spuckte der selbsternannte „Prinz pompöös“ bereits große Töne: „Ich denke, weil ich den nötigen Biss und die Disziplin habe, habe ich die große Chance, Dschungel-König zu werden.“

Dschungelcamp: Challenges entscheidend

Das konnte er direkt mal bei seinem Einzug beweisen. Um überhaupt erstmal ins Camp zu gelangen, musste er eine in schwindelerregender Höhe hängende Brücke überqueren. Nichts für den 56-Jährigen (Hier mehr zur ersten Challenge>>>).

-------------------

Noch mehr News zum „Dschungelcamp“:

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren: Klare Ansage nach Willis Tod – „Gibt's noch lange nicht“

„Dschungelcamp“: RTL zeigt erste Bilder aus dem neuen Camp – die Reaktionen der Fans sind eindeutig

„Dschungelcamp“-Aus für Lucas Cordalis ++ RTL macht es offiziell ++ Cordalis den Tränen nahe

-------------------

Im Camp wird es noch eine Nummer härter. Dann müssen die Teilnehmer sich in den Challenges ihr Essen verdienen. Wer zimperlich oder ängstlich war, wurde in der Vergangenheit oftmals eiskalt von den Zuschauern bestraft und mehrfach wieder gewählt. Ob Harald Glöckler zur großen Mimose oder zum Helden der Show wird, wird sich zeigen.

Was du sonst noch alles rund um das „Dschungelcamp“ 2022 wissen musst, erfährst du hier >>> (cg)